Während der Zündungsphase im Display "-63"

  • Hallo zusammen,


    wenn ich den Wagen anmachen möchte, dann habe ich während der Zündungsphase unter der Zeile mit der wählbaren Temperatur, Durchschnittskilometer etc. die oben genannte Angabe. -63 und es wird auch immer weiter hochgezählt.


    Im Handbuch habe ich leider nichts dafür gefunden. Weiß jemand, auf was mich diese Anzeige aufmerksam machen möchte?


    Ich werde auch mal ein Bild hochladen.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Bilder

    • Tacho.jpg

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Service um 63 Tage überschritten.

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Vielen Dank für die rasche Antwort!


    Oh, dann habe ich dies wohl vergessen.


    Kann man diese Anzeige auch ausschalten?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Zitat

    Original von Smartfahrer_75
    Im Handbuch habe ich leider nichts dafür gefunden.


    Dann hast Du wohl nicht richtig geschaut! :)
    In der Bedienungsanleitung ist das nämlich beschrieben!


    Ausschalten kann man die nicht, höchstens rücksetzen!
    Wenn Du die Inspektion in einer Werkstatt durchführen lässt, dann wird sie von denen rückgesetzt, wenn Du selbst inspizierst, musst Du das machen!
    Anleitungen dazu gibt es im Internet wie Sand am Meer! ;)