12. Erzgebirgstour 2014

  • Hey Steffi, das klingt interessant! Kannst du für mich (und vielleicht auch für die anderen Smart-Neulinge) etwas ausführlicher diese Tour erläutern?

  • Hi, auch wir würden uns freuen zu erfahren was es mit dieser Tour auf sich hat ?(


    Liebe Grüße Anja u. Christian

  • Ich habe mir mal erlaubt aus das folgende aus dem Smart Forum zu kopieren...



    Die 12. Ausgabe unserer mittlerweile legendären und internationalen smart-Fahrt Erzgebirge findet wie in jedem Jahr am 2. Samstag im September statt.


    Treff ist wieder ab 09 Uhr beim Autohaus Schloz Wöllenstein GmbH, Werner-Seelenbinder-Str.11, 09120 Chemnitz.


    Dort steht ein kleines Frühstück bereit.


    Um 12 Uhr werden wir wieder in mehreren Kolonnen zu unserer Ausfahrt starten.


    Ein Zwischenstop am Nachmittag inkl. Kaffee und Kuchen ist auch eingeplant, bevor wir gegen 18 Uhr am Ziel (voraussichtlich 09353 Oberlungwitz bzw. 09337 Hohenstein-Ernstthal) eintreffen und noch eine schöne Party feiern werden.


    Mehr wollen wir hier noch nicht verraten


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, schließlich wollen wir den Teilnehmerrekord von 2012 mit 142 Fahrzeugen knacken.


    Und wir wollen Euch auch zeigen, welch geniales Event ein "kleiner"smartclub in beispielhafter Teamwork mit dem Chemnitzer smart-Händler auf die Beine bekommt


    Also Leute, ANMELDEN (hier per PN an mich oder per mail an kontakt@smartmelodie.de oder direkt im smart-Center Chemnitz) und mitfahren


    aktuell 118 smarts mit 207 Persönchen


    Die Roadbooks sind auch soweit fertig

  • Vielen Dank für die weiterführenden Informationen! Da ich gern mitfahren würde, fehlen mir aber immer noch ein paar Angaben:


    Stimmt es, Steffi, dass ihr die Organisation für die Berliner übernehmt? Anmeldung dann bei euch? Wo übernachten wir / kümmert sich jeder selbst? Wie hoch sind eventuelle Teilnahmegebühren bzw. die Unterkunftskosten? Ein wenig konkreter seitens der Berliner Organisation wäre ganz nett, die bisherigen Infos beziehen sich wohl auf das Treffen im Allgemeinen.


    Danke und dann hoffentlich bis bald!

  • Also, wir Fahren am Freitag den 12.9. los.
    das Treffen ist am 13.9. und am 14.9. Fahren wir zurück.


    Ein Zimmer DZ zu diesem Zeitraum in dem Hotel wo wir sind für 2 Personen ist noch frei. Die Kosten für dieses Hotel von ca. 130 Euro ( Frühstück pP 4,80 extra)
    tragt Ihr.
    Ein EZ 84 Euro ist auch noch frei. Frühstück extra.


    Eine Anmeldegebühr gibt es nicht.
    Anmelden beim Veranstalter mache ich.


    Das Hotel liegt ungefähr 20 Km vom Endpunkt entfernt, weil ein Hotel für viele Leute gibt es leider nicht in der Nähe. Ihr könnt euch auch selber ein Hotel suchen.


    Die Hotelbuchungen von uns sind schon abgeschlossen. (9 DZ und 2 EZ)


    Falls ihr mitkommen wollt, schicke ich euch die Buchungsbestätigung per Mail zu.


    p.s. für das freie Zimmer kann ich nicht Garantieren.


    Liebe Grüße
    Steffi


    ]Keine Zimmer mehr Verfügbar!!!

  • Hallo,
    wir - Roadsterrari mit Zimtsternchen - können leider nicht so früh, müssen noch arbeiten.
    Wir fahren also später los und kommen direkt zum Hotel.
    Wir sehen uns dann beim Abendessen. Solltet Ihr aushäusig essen, gebt uns bitte bescheid (Steffi, Du hast unsere Emailadresse).


    Wir freuen uns, bis bald.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Da Detlev mal aufs Sprit sparen verzichtet hat, haben wir für die Rückfahrt nur die Hälfte der Zeit gebraucht als für die Hintour, gute 2 Std :P


    War wieder mal schön mit euch ;)


    Danke nochmal an Steffi, für die doch immer wieder neuen und lustigen Nebeneffekte der Tour :D :D :D


    Liebe Grüße Detlev und Katrin