Politur Empfehlung

  • Vor einigen Wochen gab es bei Lidl von W5 Carnaubawachs für 4.-€.

    Und ganz ehrlich, das Zeug ist genauso gut wie das viel teuere Collinite 8o
    Die Verarbeitung des Wachses ist sehr gut. Dünn auftragen, einwirken lassen und mit Polierwatte auspolieren. Ich hatte es nach dem Kauf gleich angewendet und bin schon 2X durch die Wäsche. Das Wasser perlt immer noch super von der Karosse ab.
    Solltet Ihr das bei euren Lidl sehen, einfach zuschlagen :D


    Grüße
    der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • wachsen ist meiner Meinung nach veraltet. ich brauche noch meinen alten wachs auf danach kommt mir nur noch : Protect and Shine ins Haus, besser auf zutragen als wachs, selbst auf tief schwarzen lack keine rückstände und der wagen glänzt danach wie eine eingeölte speckschwarte :D

  • wobei Politur & Wachs für mich immer noch 2 unterschiedliche Dinge sind.... ;)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Ich bearbeite unsere beide Smarties und sogar das Wohnmobil gerne mit Produkten von Koch-Chemie.


    Musst Du mal in der Bucht suchen. Hervorragende Preis-Leistung und wunderbar zu verarbeiten.

  • Zitat

    Original von zabaione
    wobei Politur & Wachs für mich immer noch 2 unterschiedliche Dinge sind.... ;)


    Wer hat jetzt von politur geredet??? :rolleyes:

  • Du solltest Dich auch nicht schon wieder angesprochen fühlen....

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D