Freitag, 03.10.2014 - Werksbesichtigung in smartville, Hambach (F)

  • Hallo,


    2014 gibt es wieder eine smart-Werksbesichtigung des smart-club Deutschland e.V. in Hambach.


    Die Werksbesichtigung findet statt am Freitag, den 03.10.2014, ab 11.30 Uhr am smart-Kommunikationszentrum in Hambach.


    Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt, Mindestalter 16 Jahre! Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


    !!! Anmeldeschluß ist Sonntag, der 21.09.2014 !!!


    Weitere Details zum Ablauf und auch zu den Kosten (für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. ist die Teilnahme kostenlos, lediglich Nicht-Mitglieder müssen einen geringen Teilnahmebeitrag entrichten) findet Ihr auf unserer Anmeldeseite.


    Zu der Werksbesichtigung sind auch Nicht-Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. herzlich willkommen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Kannst Du bitte den Threadtitel mal ändern? Das "12.10.2012" ist verwirrend ...


    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Erbsenzählermodus an:


    Nur am Rande:


    In der per Mail zugesandten Newsletter ist für die Besichtung der 3.1.2014 genannt worden. Sollte sich wohl um einen Tipfehler handeln und richtig der 03.10.2014 sein. ;)



    Erbsenzählermodus aus.


    :D

  • Moin Maikel,


    hast Du mal gesehen, wann der Newsletter verschickt wurde? ;) Die Info wegen der Terminsbestätigung war da noch brandheiß, und ich, nun ja, doch schon etwas schläfrig. :(


    Korrektur des Newsletters folgt.


    Grüße


    Peter

  • Nun sind ALLE 30 Plätze weg.


    Anmeldungen sind weiterhin möglich, werden aber nur auf die Warteliste gesetzt! Jetzt noch anmelden heißt also nicht mehr gleich auch Teilnahme!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Inzwischen sind nicht nur alle 30 verfügbaren Plätze für die Werksbesichtigung vergeben, sondern wir haben auch eine schon recht lange Warteliste mit potentiellen Nachrückern im Falle von Absagen angemeldeter Teilnehmer. Die Wahrscheinlichkeit, wirklich noch nachrücken zu können, nimmt naturgemäß mit der Länge der Warteliste zunehmend ab. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, zunächst einmal die Anmeldemöglichkeit für die Werksbesichtigung zu deaktivieren, auch wenn der Termin für den Anmeldeschluß noch längst nicht erreicht ist.


    Sollte sich abzeichnen, daß sich ernsthafte Aussichten auf eine Möglichkeit zum Nachrücken ergeben, werden wir die Anmeldung wieder öffnen und Euch hier unterrichten.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Hallo Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike (oder kurz: liebes smart-club-Team),
    wenn solch eine Nachfrage für eine Werksbesichtigung besteht, warum nicht kurzfristig einen zweiten Termin aushandeln?


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni
    ... warum nicht kurzfristig...


    Hallo Thorsten,


    weil kurzfristig in Hambach gar nichts geht. Die Anmeldung für einen Termin in diesem Jahr erfolgte im März. Wann er bestätigt wurde, siehst Du aus dem ersten Posting. Zieh meinetwegen noch ein paar Tage ab, an denen wegen des für uns ja nun zweifellos überaus günstigen Datums an der Terminabstimmung noch feingefeilt wurde.


    Wir werden uns allerdings natürlich Gedanken dazu machen, ob sich evtl. im ersten Halbjahr 2015 ein vielleicht ähnlich günstiger Termin finden läßt. U.U. können wir deswegen auch gleich vor Ort ja auch schon etwas einfädeln. :]


    Grüße


    Peter