smart times 15 in Budapest

  • Zitat

    Original von aitutaki0815
    wo findet man denn den genauen Zeitplan für die smart times?


    Noch nirgends.


    Der Hungaroring soll im Rahmen der großen Parade stattfinden. Das ist am Samstag.


    Grüße


    Peter

  • Wie wir hier berichtet haben, haben wir zu den smart times 15 wieder eine Reihe Hotelzimmer geblockt und für alle, die mit uns zu den smart times 15 nach Budapest wollen, ein Übernachtungsangebot zu Sonderkonditionen mit dem betreffenden Hotel ausgehandelt.


    Zimmerreservierungen können noch bis


    Sonntag, den 15.03.2015


    erfolgen. Danach können wir bzw. "unser" Reisebüro keine Zimmerbestellungen mehr entgegennehmen, da die endgültige Anzahl an Buchungen an das Hotel gemeldet werden muß.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Die Möglichkeit zur Zimmerreservierung zu den smart times 2015 mit dem von uns bereit gestellten Angebot ist nun geschlossen.


    Unsere smart times 2015-Seite bleibt weiter online, so daß insbesondere alle, die von dem Angebot Gebrauch gemacht haben, die Einzelheiten weiterhin nachlesen können.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Gibt es Ambitionen vom Club aus, hiermit vielleicht einen Anlaufpunkt für die Deutschen Mitglieder zu schaffen?


    https://www.facebook.com/events/833044196768993/


    ***Reminder Club Village***


    Get the chance to represent your smart club and your great country in the very centre of the event location at smart times 2015 in Budapest!
    „smile“-Emoticon


    Send us your ideas of anything fun fans could do in your club tent.
    The clubs with the coolest ideas win one of 10 exclusive tent spaces.


    Go clubs!



    Gruß Zapfe

  • Hallo Zapfe,


    es wäre doch schon etwas merkwürdig, wenn wir uns mit dem Thema nicht schon beschäftigt hätten.


    Das Problem liegt in den Teilnahmebedingungen. Keiner von uns hat die Absicht, mit etwas anderem als seinem smart anzureisen. Das schränkt die Möglichkeit, neben dem für den persönlichen Bedarf notwendigen Gepäck weiteres Equipment für eine brauchbare Zeltausstattung mitzubringen, schon einmal sehr stark ein. Abgesehen davon sehen wir uns nicht in der Lage, innerhalb der vorgegebenen Zeiträume eine permanente Zeltbesetzung sicher zu stellen bzw. auch für die geforderte Dauer bis zum erlaubten Abbau vor Ort zu bleiben. Wir werden uns deshalb nicht an dem Club Village beteiligen, wenn auch sehr schweren Herzens.


    Es könnte aber durchaus sein, daß wir mit einem anderen Club eines anderen Landes vielleicht kooperieren. Da ist aber noch alles offen. Sollte das klappen, werden wir Euch rechtzeitig wissen lassen, wo wir zu finden sind.


    Viele Grüße


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Das Programm ist mittlerweile auf der Webseite www.smartimes15.com veröffentlicht. www.smartimes15.com


    Zur Info: Habe gerade gebucht: IBIS Hotel Budapest Hero Square. Dies ist nur einige wenige Meter vom Heldenplatz entfernt. Preis / Zimmer inkl. leckerem Frühstück: 65,00 EUR


    [URL=https://www.google.de/maps/dir/Hotel+Ibis+Budapest+Heroes+Square,+Budapest,+D%C3%B3zsa+Gy%C3%B6rgy+%C3%BAt+106,+1068/Heldenplatz,+Budapest,+H%C5%91s%C3%B6k+tere,+Ungarn/@47.5150029,19.0751429,17.52z/data=!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x4741dc6e104737c7:0x50461d8a107a3491!2m2!1d19.0750015!2d47.515872!1m5!1m1!1s0x4741db87f9f12169:0x34417cbcba48293f!2m2!1d19.0778626!2d47.5149429]Lage / Route[/URL]


    LG Jens

  • so, wir sind bereits am Balaton und genießen die Sonne und nicht so sehr auch Regen.
    Erwartungsvoll blicken wir zu den Smart Times und freuen uns jetzt schon auf Budapest für ein paar Tage.


    Ein Treffen ist jetzt am Samstag auf der Halbinsel Tihany angesagt, zum Klönen, mit vielen Smartfreunden. ;) ;)


    Bis dann

  • ist ja auch kein Wunder, schließlich werde ich anwesend sein! :D

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von KleinerSchwarzer
    Die Wettervorhersage für die SmartTimes ist fantastisch.


    Wir haben wirklich grosses Glück, in Budapest gab es bis zur Abkühlung drei Wochen lang jeden Tag 36-38 Grad... :rolleyes:
    Ich freue mich! :]

  • wir sind jetzt schon 6 Tage hier in Uganr am Balaton und wollten eigentlich vorab ein bischen Badeurlaub machen.
    Davon bereits 4 Tage kühl, regnerisch und heute nur noch 19 Grad.
    Ist schon Schade, da ja eigentlich Ungarn für das schöne Wetter bekannt ist.
    Freuen uns zwar auf die Smarttimes ;), aber vorher nur "brrrrrrrrrrrrrr",
    ist schon Schitt. :evil:

  • Manno, da hätte ich die Klima bei den "Smarten Jungs" ja nicht reparieren lassen müssen... Aber: Wenn wir alle kommen strahlt die Sonne.

  • Hallo Ralf,


    lieben Dank für die Links, so kann auch ich mir ein Bild von der Veranstaltung machen.


    Sieht man sich am 14.09.2015 um 20:15 Uhr am und im Millerntorstadion?


    VIVA FCSP


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Vielen lieben Dank für das weitere Bildmaterial, da kommt doch glatt Vorfreude auf Hamburg auf.
    Besonders schön zu sehen wie Ralf International Flagge zeigt. :)

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!