Der neue smart times Contest

  • Liebe smart Fans,


    Nur noch eine Woche bis smart times 14 von 17.-19. Juli 2014 in Cascais startet. Höchste Zeit also, die Zeit vor Ort zu planen.


    Vielleicht mit dem smart times Contest?! Dieses Jahr mit 5 zusätzlichen Kategorien für noch mehr Gewinner. Neben den bekannten Kategorien In Car Media & SPL, Tuning & Performance und Design & Aesthetics warten die Prämierung der längsten Anreise, des ältesten smart, des verrücktesten smart, des lautesten smart und ein spezieller Contest für smart Clubs auf Euch.


    Stellt Euch der Herausforderung! Alles Infos unter http://tinyurl.com/ocbgssr. Wir freuen uns auf die Anmeldung Eurer besonderen smart unter www.smarttimes14.com.


    Was smart times darüber hinaus noch zu bieten hat, findet ihr im offiziellen Programm unter www.smarttimes14.com.


    See you under the sun. ☺
    Euer smart times team