smart & die 2 Türme

  • Es ist wieder soweit!


    Auch in diesem Jahr wollen wir uns gemeinsam mit dem smart-Club Niedersachsen e.V. wieder im "sportlichen Wettbewerb" messen. Die Herausforderung ist groß, muss doch die Strecke zwischen 2 Türmen in Bremerhaven und in Bremen fehlerfrei zurückgelegt und so manche unterwegs gestellte Aufgabe gelöst werden!


    Wir laden Euch deshalb ein, Euch zu der vom smart-Club Niedersachsen e.V. als Veranstalter organisierten und von uns unterstützten Orientierungsfahrt "smart & die 2 Türme" anzumelden.


    Wann: am Samstag, den 28.06.2014, 10.00 Uhr
    Wo: smart Center Bremerhaven, Barkhausenstraße 103, 27568 Bremerhaven


    Unser Ziel ist das smart Center Bremen, Hans-Bredow-Straße 11, 28307 Bremen. Zwischen Start und Ziel erwartet Euch viel Spaß, Überraschungen und jede Menge Unterhaltung.


    Und so läuft es im Detail ab:


    - 10:00 Uhr - Treffen im Smartcenter BHV mit kleinem Frühstück (Brötchen und Kaffee), anschließend Briefing und Ausgabe der Roadbooks
    - 11:00 Uhr - Start
    - ab ca. 15:00 Uhr - Eintreffen smart Center Bremen
    - ca. 18:00 Uhr - Grillen im smart Center Bremen, Siegerehrung

    Anmeldeschluß ist am Samstag, 14.06.2014 (Achtung: die Frist kann nicht verlängert werden!)


    Es ist maximal die Teilnahme von maximal 25 Teams möglich! Gehen mehr Anmeldungen ein, entscheidet die Reihenfolge des Einganges der Anmeldungen.


    Ihr braucht:

    - Teamnamen
    - Smart
    - Fahrer und Beifahrer (Mndestalter 14 Jahre)
    - Klemmbrett und Schreiber
    - gute Laune (wäre jedenfalls hilfreich)


    Außerdem müsst Ihr ein kleines Nenngeld von € 10,00/Team entrichten, das vom smart-Club Niedersachsen e.V. nach dem Anmeldeschluss per Lastschrift eingezogen werden wird. Dafür gibt es Frühstück im sC Bremerhaven, Roadbook, Polo-Shirts, kleines Verpflegungspaket, Grillen im sC Bremen.


    Anmeldungen nehmt bitte nicht hier im Forum oder per Mail, sondern ausschließlich über dafür eigens eingerichtete Anmeldeseite des smart-Club Niedersachsen e.V. vor.


    Wir freuen uns darauf, Euch in Bremerhaven zu treffen! :]


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • So, angemeldet ;-)


    Da mir im letzten Jahr die smart for moor - Rallye sehr gut gefallen hat wird dies hier bestimmt auch wieder ein Spaß.


    PS: bekomme ich für meinen 5jährigen Sohn welcher ebenfalls mitfahren wird auch ein Poloshirt? Er hat Größe 122 ;-)

  • Zitat

    Original von Chaoti
    So, angemeldet ;-)


    Super! Freue mich schon, Dich dann in Bremerhaven zu sehen. :D


    Ob sich die Größe 122 überhaupt über den Lieferanten beschaffen läßt, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Aber ich werde mich dafür einsetzen, daß sich da irgendwas machen läßt.


    Grüße


    Peter

  • Auch von den Pott - Runner's ein herlzliches dankeschön an die Organisatoren. Uns hat es trotz den enormen Umwegen Spaß gemacht und wir wissen jetzt wieviel Natur um Bremen 'rum ist ;-)
    Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei und holen den Pokal in den Pott .....
    Liebe Grüße
    Bea und Max


    Der Teufel fährt Smart 8)