Bremsscheiben Defekt???

  • Zitat

    Original von Dreamracer2307
    Nagelneue Reifen


    sind das wieder die chinesischen Star Performer?
    vielleicht sollte Dein Reifenhändler mal 10 oder 20 Stück ordern und dann 2 gute raussuchen...grins
    versuche es mal mit Europäischen Schlappen.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Die sind doch neu, reklamieren die Dinger und nächstes mal gute Markenware nehmen!

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Zitat

    Original von tutur
    Die sind doch neu, reklamieren die Dinger und nächstes mal gute Markenware nehmen!


    koennten aber dann um euro 20.- pro Stueck, mehr kosten! "irony off"


    wenn man nur auf paar qcm Auflage pro Reifen, mit 130kmh herumfaehrt, spart man/n nicht , sondern legt Wert auf beste Qualitaet
    mlg. oesismart

  • Irgendwie glaube ich nicht daran das die neuen Reifen es richten werden ... wann kommen die denn ans Auto?

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Wer bei Bremsen und Reifen am Geld spart, spart bestimmt auch woanders.
    Dann sind solche Probleme doch eigentlich vorprogrammiert. Wenn ich lese
    4 Scheiben und Beläge unter 100 €, das kann nur Müll sein. Dazu dann die
    Chinesischen Holzreifen. Unfassbar. Ich kann nur hoffen, das mir so ein
    Schotte nicht mal hinten drauf fährt. Den würde ich lynchen.


    Bei meinem Brabus war das Mittellager letztes Jahr auch defekt. Machte
    sich aber nicht durch vibrieren sondern durch aufschaukeln bemerkbar.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Zitat

    Original von tutur
    Irgendwie glaube ich nicht daran das die neuen Reifen es richten werden ... wann kommen die denn ans Auto?

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Hallo zusammen, also Reifen und Bremsen wurden getauscht,4xMichelin Reifen und Bremsen (Bosch) so das Problem ist aber immernoch das selbe!!!!! Wenn es kühl ist, ist das Problem kaum bemerkbar""Jedoch sobald das Auto warm geworden ist, zittert wieder alles""""Jetzt dreh ich bald durch!!!! Ich schätze doch'sas es die Motorlager sind.Den so wie das SC gesagt hat, sollten die auch getauscht werden.Nur das kostet wieder ein Schweine geld! Motorlager und Stoßdämfer. ..Jetzt überleg ich mir, ob die Karre net weg kommt..Den das ist mir langsam echt alles zu teuer!

  • So einen Wagen wie den ForFour bekommst Du nicht wieder, ich denke es würde sich lohnen die Teile tauschen zu lassen.

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • @ Dreamracer2307: und?

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Vermutlich haben inkompetente Mechaniker aus nicht empfehlenswerten Werkstätten wieder einen Fahrer eines im Grunde soliden Fahrzeuges auf dem Gewissen.
    Möglicherweise verbrennt Dreamracer gerade furchtbar viel Geld, um sich ein neues Auto mit bereits hineinkonstruierten Macken zu kaufen.....oder er kauft sich eine neue Baustelle?


    Ich hoffe, das ist nur eine Fiction und wünsche Ihm, dass er doch noch an eine Fachkraft gerät, die das richten wird.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • @ Dreamracer2307: und?

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)