smart e-bike bei Mediamarkt

  • Hallo zusammen,


    jetzt vertickt sogar Mediamarkt das smart e-bike für relativ kleines Geld.
    Und das sogar mit einer 0%-Finanzierung.


    Da kann auch das smart-Tchibo-Angebot nicht mithalten.


    [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SMART-Pedelec-grau-%28SMA013-02%29,48353,460091,894759.html?langId=-3&et_cid=51&et_lid=233&et_sub=2-SMART%20Pedelec%20grau%20(SMA013-02)]klick[/URL]



    Grüße
    Ingo


  • Hab auch das Kaffeeröster-Angebot verlinkt.


    Gruß,
    Thorsten
    (Der sich fragt, ob man nun in Sachen Smart und Fahrrad von Mißerfolg reden darf, wenn diese (Restposten?) jetzt bei den 'Discountern' verramscht werden?) :rolleyes:

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Die Hessen haben heute bekannt gegeben, daß der Kauf eines neuen Fahrrades mit 15o,- € - Abwrackprämie für das alte Radl honoriert wird! :D




    Nachzulesen im Video-Text des hessischen Rundfunks:



    Bei nur 3oo.ooo Fahrräder für das Jahr 2o14 befürchte ich, daß der Fördertopf sehr schnell erschöpft sein wird. Wer da heute nicht zugreift, wird bestimmt schon morgen leer ausgehen! 8o


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Egal wie teuer mein neues Rad ist, es gibt 150 EUR, wenn das alte Bike 7 Jahre alt ist.


    Ich überlege mal ins Unreine: Dann kauf ich also für meinen Enkel ein Rad für 151 EUR und bezahle im Tauch gegen das alte Rad nur 1 EUR. Nicht schlecht.


    Gruß


    Helmut

  • Zitat

    Original von Tim Buktu
    Wie gut das heute der 1.April ist.... :D


    Ach ja? X(
    Aktueller Hessenschau-Beitrag , läuft schon den ganzen Tag im Fernsehen. :P


    Gruß,
    Thorsten :D

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hallo Thorsten,


    das sollte nicht dispektierlich klingen, denn es hätte gut zum 1. April gepasst :D


    Wenn es denn so sein soll... Was das Smart-E-Bike angeht, so wäre es sowie nicht mein Fall, denn da gibt es bedeutend schickere und bessere E-Bikes....


    link


    link


    Gruß aus DO

  • Ein eBike kauft man weder beim Kaffeeröster noch beim Discounter und auch nicht im Baumarkt.
    Und es sollte auch nicht weniger als 2000.- € kosten.


    Das Smart Bike war von Anfang an ein Schuss in den Ofen.


    -man konnte nicht liefern
    -Einheitsgrößen
    -wahrscheinlich schlechter Service
    -und jetzt wird es verhökert, sehr schwach

  • vor Allem die Sache mit der Einheitsgröße...... wir sind die eBikes seinerzeit Probe gefahren, und mußten feststellen, auf Dauer zu klein.....
    Vom Grundsatz her aber ne gute Idee.... leider nicht zu Ende gedacht...

  • Zitat

    Original von dennis.s
    hier ein sehr interessanter Artikel zum Thema Ebike aus dem Discounter


    Link


    so schnell ist man um einiges schlauer ;)


    Was unterscheidet jetzt den Kauf eines eBikes beim Kaffeeröster von dem Kauf bei Mercedes?


    Beide haben keine Auswahl, es gibt nur das eine Modell. Beratung fällt auch flach, weil es gibt ja nur das eine Modell. Nur dass dieses Modell beim Kaffeeröster billiger ist.


    Grüße
    Ingo