Nun muss er doch gehen

  • Hallo liebe Smarties,


    nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, Semmelchen nicht runderneuern zu lassen. Der Aufwand würde sich wirtschaftlich schlicht nicht lohnen.
    Und da ich den neuen Smart noch immer nicht mag und er auch nicht mehr die Qualitäten des alten besitzt, werde ich mir ein ganz anderes, langweiliges Auto zulegen.


    Damit muss Semmelchen leider gehen und bevor ich ihn in Zahlung gebe wollte ich fragen ob hier im Club jemand Interesse an ihm hat.


    Er ist ein EZ 03, 599cm³, Passion mit Klima, Schaltwippen am Lenkrad, Glasdach, Webasto Standheizung, etc.
    Wie ich in meinem letzten Post schon schrieb, kriegt er keinen TÜV mehr (läuft (Edit:nächsten) Monat ab) und es muss einiges gemacht werden. Dafür hat er aber im November als ich noch dachte, ich lasse ihn machen, brandneue Winterpuschen von Kumho bekommen (ca. 400€). Der Händler hat mir 1000€ bei Inzahlungnahme angeboten.
    Mehr will ich auch gar nicht für Semmelchen haben. Da ich dem Wagen aber absurderweise emotional verbunden bin, fände ich es schöner, wenn er in die Hände eines Clubbers ginge und ich wüßte, er wird nicht ausgeschlachtet oder sonst wo hin verschifft, sondern kriegt ein zweites Autoleben. Ich weiß, das ist beknackt, aber vielleicht will ihn ja einer.
    Also, wenn ihn einer will, einfach bescheid sagen.

  • Melde Dich dann mal und berichte von Deinem neuen Auto...


    Hoffentlich bist Du bei der Anschaffung nicht zu sehr hin und her gerissen (Neu...Gebraucht...oder Jahreswagen :D ?( )