• ...kommt wie jedes Jahr unverhofft und urplötzlich. Aber jetzt steht es vor der Tür. Wir haben wie jedes Jahr wieder viele tolle Erfahrungen gemacht, sehr nette Menschen kennengelernt und neue Erkenntnisse gesammelt. Wir haben festgestellt, dass der Kundenstamm sich immer mehr spaltet, in diejenigen, die jetzt einen Smart für fast kein Geld aus z.B. 4.Hand gekauft haben und auch nicht bereit sind, zu investieren. Da kommen dann Anfragen per email und das in nicht unbeträchtlicher Anzahl, wo wir schon unerfroren nach kostenlosen Reparaturanleitungen gefragt werden, bzw. ob wir nicht gebrauchte Ersatzteile zu verschenken haben. Man bekommt dann so das Gefühl, dass wir mehr ein wohltätiger Verband sein müssten.
    Und es gibt dann auch immer mehr von Jenen, die irgendwann mal einsehen, dass sie selbst doch überfordert sind, und dann doch sehr dankbar sind, wenn ihre Probleme unkonventionell für kleines Geld abgestellt werden konnten. Nicht zu vergessen sind unsere Kunden, die schon seit über 10Jahren ihrem Smart und uns treu sind, und dafür bereit sind, hunderte von Kilometer zu fahren. Sowas motiviert und freut uns immer wieder aufs Neue.
    Wir arbeiten heute den letzten Tag für dieses Jahr. Sowohl in Ilsfeld als auch in Plüderhausen haben wir über die Feiertage geschlossen. In Ilsfeld sind wir wieder ab dem 2.1.2014 zu erreichen, in Plüderhausen erst ab dem 7.1.2014
    Wir wünschen allen Menschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch!
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2013

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    ... Wir haben festgestellt, dass der Kundenstamm sich immer mehr spaltet, in diejenigen, die jetzt einen Smart für fast kein Geld aus z.B. 4.Hand gekauft haben und auch nicht bereit sind, zu investieren. Da kommen dann Anfragen per email und das in nicht unbeträchtlicher Anzahl, wo wir schon unerfroren nach kostenlosen Reparaturanleitungen gefragt werden, bzw. ob wir nicht gebrauchte Ersatzteile zu verschenken haben. Man bekommt dann so das Gefühl, dass wir mehr ein wohltätiger Verband sein müssten...


    ... es ist schön, dass ihr weiter an das Gute im Menschen glaubt und weitermacht.
    Eure langjährigen Kunden werden schon wissen, warum sie immer wiederkommen...

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    ...kommt wie jedes Jahr unverhofft und urplötzlich.


    Echt? Ist es schon wieder so weit? ;)


    Um jetzt mal aus der Sicht eines für den Club Verantwortlichen zu sprechen, die Erfahrungen, die Ihr bei Eurer Arbeit tagtäglich machen dürft, kann ich gut nachvollziehen. Es geht uns hier sehr ähnlich. Trotz und alledem macht es uns wie Euch viel Freude, nicht nur die Sache am Laufen zu halten, sondern auch immer wieder gute Kontakte zu haben mit langjährigen Mitgliedern und Freunden des Clubs und eben auch solchen, die neu hinzustoßen und bereit sind, sich mit einzubringen.


    Im Namen des gesamten Vorstands und vor allem anderen ganz persönlich möchte ich Euch allen, egal ob in Ilsfeld oder Plüderhausen tätig, ganz, ganz herzlich danken für Euren immer wirklich tollen Einsatz, den gerade Du, Gerhard, in den letzten Tagen wieder bewiesen hast und der mir einfach nur einen Mordsrespekt abnötigt, Eure Gastfreundschaft, die wir gerne spätestens im Frühjahr wieder in Anspruch nehmen würden ;), und natürlich auch für die immer hilfreichen Tipps hier im Forum.


    Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, für 2014!


    Viele Grüße


    Peter