Öffentliche Versicherung: kein Kontakt

  • Moin,


    weiß jemand, was bei meiner "Lieblingsversicherung" ;( los ist?


    Telefonisch unter der Nr. 0531 2002-1273 (Vertragsfragen)nicht erreichbar, es nimmt niemand ab. Auf die Homepage kommt man z.Zt. auch nicht. ("Wir arbeiten daran...").


    Und eine bescheidene eMail-Fragen nach der SF-Einstufung wird auch nach 10 Tagen nicht beantwortet. Was kann ich machen, um für die Neuversicherung an die aktuelle SF-Einstufung zu kommen?



    Grüße


    Helmut

  • Die Seite der Öffentlichen ist für mich problemlos erreichbar.


    Solltest Du es nach 16.00 Uhr unter der angegebenen Nummer noch versucht haben, hätte ich von vorn herein nicht erwartet, daß sich noch jemand meldet. Irgendwann ist ja auch mal Feierabend. Ich versuche beispielsweise ab 14.00 Uhgr schon gar nicht mehr, irgendwelche öffentlichen Verwaltungen anzurufen. Um die Zeit geht da ohnehin niemand mehr ans Telefon. Was bleibt ist evtl. noch die 24-Std.-Notruf-Nr. unter 0800/202-0000.


    Im Übrigen keine Ahnung, was da los war/ist. Vielleicht ein technisches Problem, überlastete Telefonanlage oder irgend etwas dergl.?


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von neunzwoelfer
    Haha,Lutz,natürlich habe ich richtige Telefon-Nummer gewählt. Auch eben noch. Es nahm auch diesmal keiner ab. :(


    Gruss
    Helmut


    Du hast aber 0531/2002-1273 geschrieben.


    Die Nummer ist aber 0531/202-1273.


    Daher mein Post :)


    Gruss und frohe Weihnachten


    Lutz

  • Hi Lutz, ich weiß, das war aber nur ein Verschreiber.


    Tatsächlich war es mir bis jetzt nicht möglich, die Öffentliche unter der richtigen (!) Telefon-Nr. für Vertragsfragen zu erreichen. Freizeichen, keiner hebt ab.


    Dazu kommt, dass auf über die Homepage abgesetzte Mitteilungen, nicht reagiert wird. Meine 1. Anfrage nach der SF-Einstufung stammt vom 08.12. Auf die sollte lt. generierter Eingangsbestätigung unverzüglich reagiert werden.


    Naja, wir ärgern uns nicht mehr darüber, sind jetzt bei einer anderen Versicherung.


    Herzliche Grüße und Frohes Fest


    Helmut