Spoilerlippe der BR 450 Facelift

  • Hallo Gemeinde,


    möchte gerne am meinem schwarzen Newliner die Spoilerlippe vom Facelift in Silber nachrüsten. Würde dies ohne Probleme möglich sein oder muss man noch was anpassen? ?(

    Bilder

    • resize(01).jpg

    Mir nach, Ich folge.
    Warum ich smart fahre? Weil's Spaß macht. :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Smart City-Coupe ()

  • Was bezeichnest du als "Newliner"?


    Die Lippe auf dem Bild ist vom "Erdnuss"-Modell und passt so nicht an das "Mandelauge". Mit "Gefrickel"mag es eventuell möglich sein. Vielleicht hat das der eine oder andere User hier schon einmal gemacht und kann dir dahingehend Tipps geben.

  • Zitat

    Original von Smart City-Coupe
    Warum "Newliner"? Das sind die verschiedenen Modellpflegen des Smart 450. www.smart-wiki.net/portal/modell_450



    Jepp - ich hatte das etwas anders in Erinnerung. Das Entscheidende ist aber, dass die Karosse noch vor dem Faclift ist und damit die Facelift-Lippe so erst mal nicht passt.

  • Wenn ich mich nicht täusche, hatte das Mandelauge original keine durchgehende Spoilerlippe wie das Facelift. Es gab wohl diese kurzen Lippen, die rechts und links am Kotflugel angebracht waren. Das Front-Mittelteil vom Mandelauge ist zudem anders gestaltet. Schau dir einfach mal Bilder von den Modellen an, dann wirst du den Unterschied erkennen.