Auspuff 450er CDI

  • Moin,
    der Link funzt nicht. Du meinst den hier ? Auffällig, das Benziner und Diesel für den gleichen Preis angeboten wird.


    Gruß Volker

  • Hallo,


    na ja, also ich denke mal schon, dass die 500 Euro für den Twintec besser investiert sind. Da weisst du wenigstens was du hast. Aber letztendlich ist das auch deine Entscheidung. Ist immer schwer zu sagen, ob das eine oder andere wirklich besser ist.


    Grüße Karinchen

  • Die Frage ist, ob Twintec aus Edelstahl ist, oder auch nur aus aluminisierten Blech. Wenns normales Blech ist, würde ich den preiswerteren nehmen, weil man ja fast 2 Stück für den Preis vom Twintec bekommt und somit eine mit Sicherheit höhere Lebensdauer hat.

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von ilsir ()

  • Das kann ich nun auch nicht sagen, ob der Twintec aus Edelstahl ist. Aber bei dem Preis würde ich davon ausgehen. Auf jedem Fall gehe ich davon aus, dass der Twintec wesentlich länger hält. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Twintec hier.


    Karinchen

  • Man kann ja bei Twintec anrufen oder Mail schreiben und Fragen.
    Er sollte ja etwa doppelt so lange halten, was man ja heutzutage von vielen teueren Produkten nicht sagen kann.
    Zumindest scheint der andere nicht diese Bördelnaht zu haben, die bei den originalen immer aufreißt oder rostet.
    Schade , daß offenbar noch niemend einen neuen Auspuff verbaut hat. Haben wohl alle noch original drunter. Ich ja auch;-)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)