Stammtisch der weser-ems-smarts am 21.09.2013

  • Hallo smart-Freunde,


    den Stammtisch im September richten die Exilschwaben Manu und Charly aus. Sie haben für Samstag 21.09.2013 um 18:00 Uhr im


    Landgasthaus Aligse
    Peiner Heerstraße 30
    31275 Aligse


    Plätze für uns reserviert.


    Landgasthaus Aligse




    Die Strecke für die gemeinsame Anreise ist auch schon geplant.


    Treffpunkt ist in 27313 Dörverden am Wolfcenter, Kasernenstraße 2


    Wolfscenter



    Charly und ich gehen vorher noch ins Wolfcenter (Eintritt € 11,-/Erwachsener). Wer möchte, kann gerne mitkommen, da gibt's auch Kaffee und Kuchen. Da die Führung um 13:30 Uhr losgeht, würden wir uns um 13:00 Uhr dort auf dem Parkplatz treffen.


    Für diejenigen, die nicht mit ins Wolfcenter wollen, wäre der Treffpunkt dergleiche, Abfahrt ist dann um 16:00 Uhr.
    Falls jemand erst später dazustoßen möchte, kann ich als Treffpunkt noch den Hessenweg in 30900 Gailhof (das ist direkt an der A7-Auffahrt Mellendorf) anbieten, die Uhrzeit weiß ich noch nicht, wird beim nächsten Abfahren der Strecke ausgekundschaftet.
    Das ist unsere aktuelle Planung.


    Viele liebe Grüße
    Manu und Charly




    Bitte Liste vervollständigen: