!Werbung!451Turbo - Rennsportkrümmer mit Stoßaufladung

  • Hier nun endlich das vielfach nachgefragte Tuningpaket.

    Es besteht aus Fächerkrümmer und nun auch endlich der darauf speziell abgestimmten Motorsoftware.

    Es wurde entwickelt für alle Smart Fortwo 451 Turbomodelle.

    Rennsport-Krümmer:
    Dieser wird in unserem Auftrag individuell von Hand bei einer renommierten Motor-und Rennsport Firma in Deutschland hergestellt.
    Er wurde vorher anhand von vorgegebenen Motordaten berechnet, die Flansche werden Laserstrahl geschnitten, anschließend mit Hilfe einer Beschnitt Lehre zugeschnitten und dann auf einer Schweißlehre per Hand verschweißt.
    Der Krümmer ist komplett in Edelstahl gefertigt, WIG - geschweißt und mit Edelgas formiert. Es handelt sich bei dem Krümmer um eine absolute Rarität und wird so bis dato von keinem Tuner in der Welt angeboten.
    Die Leistung z.B. der Brabus Modelle die bisher bei ca. 120 PS am Limit war, kann nun durch die wesentlich verbesserte Stoßaufladung deutlich gesteigert werden.


    CS Tuning - Software:
    Um ein optimales Ergebnis zu erhalten, bedarf es natürlich einer speziellen abgestimmten Motor-Software die für diesen Krümmer entwickelt wurde.
    Aus diesem Grund bieten wir das beschriebene Komplettpaket bestehend aus Krümmer und angepasster Tuning - Software ausschließlich als Paketpreis an.
    Für jede Variantencodierung haben wir diese spezielle Programmierung vorgenommen, so dass ein fehlerfreier Lauf für jedes Fahrzeug gewährleistet ist.


    Turboladeranpassung:
    Um die Stoßaufladung nochmals zu optimieren bieten wir optional auch die Anpassung des Turboladers an.


    Rennsport-Krümmer:
    Es stand generell eine Steigerung der Leistung und des Drehmoments im Vordergrund.


    Der Krümmer ist komplett aus Edelstahl, WIG - geschweißt und mit Edelgas formiert. Es handelt sich bei dem Krümmer um eine absolute Rarität und wird so bis dato von keinem anderen Tuner in der Welt angeboten.


    Die maximale Leistung die bisher bei ca. 120 PS am Limit war, kann nun durch die wesentlich verbesserte Stauaufladung deutlich gesteigert werden.


    Der Fächerkrümmer passt bei allen 451 Turboversionen von 2007 bis heute (von 84 bis 102PS)!


    Optional bieten wir auch noch einen auf den Krümmer angepasste Modifizierung Ihres Serien – Turboladers an.


    Es handelt sich bei den Artikeln um einen reinen Rennsportartikel, ohne Deutschen TÜV und ohne Deutsche Zulassung, der Einbau ist aber so gut wie unsichtbar.


    Bestellung & Zahlung:


    Schriftliche Bestellung an uns sowie nach Absprache einsenden Ihres Motorsteuergerätes/Turboladers an unseren separaten Wareneingang.
    Sie erhalten Ihr modifiziertes Steuergerät/Turbolader sowie den neuen Fächerkrümmer innerhalb weniger Tage per DHL zurück.


    Es versteht sich von selbst, dass vor Rückversand die Zahlung auf unserem Konto eingegangen sein muss.


    Hier die Preise der verschiedenen Varianten:


    1. Edelstahlfächerkrümmer inkl. Softwareanpassung Euro 1.190,00


    2. Turboladeranpassung an den Rennsportkrümmer optional Euro 200,00


    Auch erhältlich:
    Edelstahl-Sportauspuffanlage, 80mm Doppelendrohr mittig,
    200 Zellen Kat, EG-Genehmigung (eintragungsfrei) Euro 999,00


    Montagekosten auf Anfrage


    Für Kunden die bereits einen CS120T Leistungskit gekauft haben, gewähren wir befristet einen Nachlass in Höhe von Euro 200,00.


    Es handelt sich hier um einen Einführungspreis.


    Wir bitten deshalb um Verständnis, dass keine Rabatte oder Nachlässe für Händler oder “Sammelbestellungen“ vorgesehen sind.


    Auf der Smarttimes 2013 werden wir mit einem oder zwei Fahrzeuge als Besucher vor Ort sein. Es besteht dort die Möglichkeit sich die Krümmer anzuschauen.


    Bei Fragen stehen wir gerne auch gerne auf der Smarttimes telefonisch zur Verfügung.


    CS Tuning GmbH
    the tuning factory
    Am Aueweg 6
    D-63517 Rodenbach
    Telefon: 0049 (0) 175 - 965 6657 ( KEINE SMS )
    Telefax: 0049 (0) 3212 - 1024994
    info@cs-tuning.com * www.cs-tuning.com

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Hi Thomas,


    sehr schön!


    Als 450er Fahrer die folgenden Fragen nur rein interessehalber: Wieviel ist euren Erfahrungen nach mit den neuen Umbauten und der Software nun herauszuholen? Gibt es hier schon offizielle Werte?


    Ciao und schöne Grüße,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von Rocketben
    ---> Stoßaufladung WTH??


    Ein Turbolader, auch Abgasturbolader (ATL) oder umgangssprachlich Turbo, dient der Leistungs- oder Effizienzsteigerung von Kolbenmotoren. Die Abgasturbine treibt den Verdichter an und erhöht den Luftdurchsatz oder vermindert die Ansaugarbeit des Kolbens. Der Turbo bezieht die Energie aus dem Restdruck der Abgase. Turbolader können den Druck (Stauaufladung) und die Bewegungsenergie der Abgase (Stoßaufladung) nutzen. In Verbindung mit einem Ladeluftkühler kann ein höherer Arbeitsdruck bei gleicher Temperatur im Zylinder erreicht werden.


    siehe auch: Wikipedia

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )