2013 Aug 31. Treffen der smartisti am Salzufer

  • Zitat

    Original von Roadsterrari
    Das geht bei Facebook viel einfacher so nebenbei vom iPad.


    Das Forum ist nicht Facebook, und das ist auch gut so. :] Und Forensoftware, egal welche, ist mit FB nicht vergleichbar. Trotzdem ist das Hochladen von Fotos doch ganz einfach, entweder als Dateianhang oder als Link, wenn das Foto irgendwo im Netz hinterlegt ist.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von Roadsterrari
    Wir waren auch da, leider erst etwas später. Sind auch den Brabus ED gefahren. Siehe auch: https://www.facebook.com/group…utschland/?ref=ts&fref=ts


    Noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Treffen.


    Hallo Detlev, es ist ja auch nicht jeder bei fb registriert.
    Ich mag zB fb nicht, würde mich nie da registrieren lassen,
    aber die Bilder trotzdem gerne sehen wollen.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Prima Veranstaltung!


    Der "Blues Brothers-smart", Curry 36, die Birne/Ingwer-Cocktails und der Brabus ED waren die beste Einstimmung für das Semestertreffen. Da ging die Post genauso ab wie der ED. Holla die Waldfee! Wenn man das "S" erst einmal gefunden hatte, konnte man sich das Beschleunigungsgrinsen fast nur noch operativ aus dem Gesicht entfernen lassen. :D :D :D :D :D Oops, es fängt schon wieder an.


    So unvereinbar die Sache auch erscheint, der Brabus ED hat bei 12% ECO-Level einen Sportwagencharakter. :D :D :D :D :D Oo..


    Gruß Reiner

  • Ja, das Teil war nicht gut für die Wirbelsäule.
    War ja wie ein Tritt ins Kreuz..............aber geil. :D :D :D :D
    Schade daß man die Kulleraugen der anderen nicht sehen kann, man ist ja zu schnell zu weit vorne.


    Also für´n smart würde ich nicht so viel Geld ausgeben, für den Spassfaktor schon.
    Wenn ich im Lotto 6 richtige hab´, kauf ich mir einen.


    Grüsse
    herby,

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Na, dann ist ja jetzt alles schön. Die Bilder der kleinen Rakete sind zu sehen.


    Mir ist das mit dem Bilder ins Netz stellen zu kompliziert. Das macht sonst immer Kati.


    Aber nun hat ja Peter dankenswerterweise diese Aufgabe übernommen.


    Peter: Natürlich bin ich einverstanden.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!