Schaltzeitenoptimierung

  • Also ich war nun auch bei Fismatec in Ilsfeld bei Heilbronn.Ich muss sagen, dass der Laden sehr zu empfehlen ist. Während der Wartezeit auf meine 20 MehrPS konnte ich einen kleinen Einblick in die Werkstatt bekommen. Die Mechaniker allesamt machten einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Kaum war ein Smart auf der Hebebühne, ging es schon los. Ich wollte abseits nur kurz ne Ziggi rauchen, aber als ich wieder zurück gekommen bin, war bei einem Kunden-Smart schon das komplette Heck mitsamt den beiden Kotflügeln runter. Mist, das hätte mich interessiert, da mein Mittelteil hinten beschädigt ist. Das ging so schnell... wahnsinn! Auf jeden Fall machen die Schrauber einen super Eindruck. Da wird zügig, sauber, akkurat, aber nicht hektisch gearbeitet. Wenn man die die Monteure beobachtet, da sitzt echt jder Griff, immer das richtige Werkzeug in der Hand, offen für Fragen, sehr nett und echt kumpelhaft. Der Chef Herr Fischer ist immer im Stress, aber auch sehr nett. Tolle Firma. Sobald was Größerers bei meinem Smart anfällt, bin ich wieder dort. Fismatec kann ich nur empfehlen.

    Grüße