Smarties Aachen und Umgebung

  • Ich gehe einmal davon aus, dass du 21.04 meintest. Da der 01.04 auf einen Sonntag fällt habe ich gedacht...... Aber egal, ich kann auch am 14.04. Wenn wie gesagt, dies weiter gehen würde.Was mich persönlich sehr freuen würde.

  • Sorry, Tippfehler. Ich meinte den 24.03. als Alternativtermin. Ich habe aber keine Möglichkeit, alle zu erreichen um zu Fragen, ob wir mit dem 24. März mit einem Treffen starten und dann weiterhin jeden 3. Samstag im Monat nehmen. Daher müssen wir es wohl beim 17. März belassen. Ich habe im smart-forum.de auch eine Anfrage gestartet. Vielleicht verschiebst Du Deinen Saisonbeginn um eine Woche nach hinten, wenn Dich das Treffen so freuen würde. Je mehr wir sind, desto besser.

  • Zitat

    Original von Myxin7
    Daher müssen wir es wohl beim 17. März belassen.


    Alles gut.


    Zitat

    Original von Myxin7Vielleicht verschiebst Du Deinen Saisonbeginn um eine Woche nach hinten


    Habe ich auch schon dran gedacht, aber da spielen ein paar andere Kriterien ineinander. Diese kann ich dir ja bei einem nächsten Treffen erzählen.

  • Ich will nochmal die Werbetrommel rühren. 5 smarties haben über Doodle Interesse an einem Treffen zwischen Aachen und Düren bekundet. Es wird der 3. Samstag im Monat werden und 4 haben bis heute für unser erstes Treffen am Indemann zugesagt. Vielleicht kommt der ein oder andere noch spontan vorbei. Somit wären wir vorerst 5 Personen.


    Ich schlage vor, dass wir uns am 17.03. um 17:00 Uhr [URL=https://www.google.de/maps/place/Der+Indemann/@50.8500841,6.3645024,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bf5de54a704e19:0x61f8639dfe882bf7!8m2!3d50.8500807!4d6.3666911?hl=de]auf dem Parkplatz oben am Indemann[/URL] treffen. Ich werde zeitig da sein und ihr erkennt mich am schwarz/silbernen 450er fortwo Cabrio mit rotem Verdeck. Wir können dann uns und unsere smarties in Ruhe beschnuppern und gehen dann über, im Restaurant eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen. Ich werde mal einen Tisch für 6 Personen mit Option auf mehr am Fenster mit Aussicht reservieren.


    Würde mich freuen, wenn wir ein paar smart-Freunde zusammen bekommen würden!

  • War ein sehr schöner, aber auch sau-kalter Abend. 4 Smarties (zwei 450er, zwei 451er) und 6 Personen waren wir. Und wir haben beschlossen, das weiter zu führen. Also demnächst treffen sich die smarties aus der Gegend AC-DN-JÜL-BM und Umgebung jeden 3. Samstag um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Indemann. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen, Handynummer mitteilen und Du wirst in unsere WhatsApp-Gruppe hinzugefügt.


    Na dann vielleicht bis bald...


  • Das nächste Treffen steht am, und zwar am Samstag, den 21.04. um 17:00 Uhr am Indemann. Es kommen 7 Personen, evtl. noch einer mehr. Jeder aus der Gegend ist herzlich dazu eingeladen, mitzumachen. Einfach per PN bei mir melden wegen der Tischreservierung.

  • Aus den geplanten 7 sind schlussendlich 10 smarties geworden. Ein ordentlicher Zuwachs für das zweite Treffen. Eine tolle harmonische Truppe, wir hatten viel Spaß und viel zu bereden. Leider war ein smart krank und musste Zuhause bleiben, der Besitzer kam mit dem eBike.


    Aber ich brauche Verstärkung, da ich der einzige "normale" smart bin. Nur Brabusse und getunte smarties :D neben einem Crossblade. Daher bist auch Du eingeladen. Das nächste Treffen findet am Samstag, den 19. Mai wieder am Indemann statt. Bei Interesse bei mir per PN melden.



  • Zitat

    Original von Myxin7
    Das nächste Treffen findet am Samstag, den 19. Mai wieder am Indemann statt.


    Das sollte Mann, oder Frau sich nicht entgehen lassen!!!

  • wenn es die Zeit erlaubt, komme ich mal rüber in den nächsten Monaten.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Das Treffen im Mai fällt aus mangels Teilnehmer. Sind fast alle über die Pfingsttage ausgeflogen. Im Juni (16.06.) geht es wie gewohnt weiter. Da haben wir eine kleine Tagebau-Rundtour geplant. Mehr Infos dazu demnächst...

  • Das Juni-Treffen steht an: wir werden immer mehr!


    Treffpunkt diesmal um 16:00 Uhr am Indemann. Von da aus fahren wir eine kleine Tour (ca. 50km) um den Tagebau Inden und den Tagebau Hambach und enden in Sindorf im Gasthaus Schweitzer. Wer Interesse hat, einfach bei mir per PN melden oder über Facebook:


    https://www.facebook.com/events/195174427980253/

  • Hast recht, ist mir durchgegangen. Aber es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass wir den 3. Samstag im Monat festgelegt haben.