Smart CDi Cabrio Passion 450

  • Zum Angebot steht unser kleines Smart Cabrio - eine preiswerte Art Cabrio zu fahren gibt es nicht!
    TÜV & große Inspektion erst am 26.04.2013 neu (ohne Mängel!) erhalten.


    Scheckheft vorhanden & gepflegt, großer Service (alle Filter, Ölwechsel etc.) neu. Vor mir haben nur zwei Damen den Smart gefahren. Service und Reparaturen wurden seit meinem Kauf bei fismatec (DEM smart-Spezialist) durchgeführt.


    Das Auto ist jeher ein Nichtraucherauto und stammt aus einem tierfreiem Haushalt.


    Die Serienausstattung: Linie Passion mit SoundsSystem, Servolenkung, elektrischem Dach, 2Schlüsseln, abschließbarer Schublade und 4 Airbags (Front-und Seitenairbags).


    Es kamen seit meinem Kauf 2011 viele Neuteile von mehreren T€ in den Smart u.a. Sommerreifen neu. Beide Radlager vorne, Heckscheibe, Stoßdämpfer hinten, alle Motorlager, Federn vorne neu (Kulanz vom Smart-Center)' neue Lichtmaschine, neuer Partikelfilter und vieles mehr. Rechnungen sind alle vorhanden.


    Der Smart wird seit Sommer 2011 nur auf Langstrecke zum pendeln zwischen Ettlingen & Baden-Baden genutzt und täglich 80k gefahren (Landstraße & Autobahn). Er wird nun weichen, da ich Ende Mai mein erstes Kind erwarte und mit drei Personen der Smart zu klein ist. Leider.


    Sonderausstattung u.a. 4 Airbags, Drehzahlmesser und Uhr ("die Ohren") & Servolenkung sowie Radio mit MP3, USB und apple-ready, neue Hupe (original Smart-Doppelhupe) & Ölwanne mit Ablassschraube (somit kein Absaugen mehr notwendig) sowie ein doppelter Getränkehalter aus dem neuen Modell für bis zu drei große Flaschen.


    Der Smart ist 8fach bereift. Im Sommer: vorne 175/ hinten 195 mit 15 Zoll. Im Winter 4x 185 auf 15 Zoll.


    Ein Windschott gehört wie auch eine Kofferraumabdeckung ebenfalls mit dazu. Beim Kauf gibt es mein TomTom Navi auf Wunsch mit dazu.


    Preis ist VHB; der Smart steht in Ettlingen und kann hier abends & am Wochenende probegefahren werden.

  • Sinnvoll wären mehr Bilder, die derzeitigen KM-Leistung, gelbe oder grüne Plakette, und auch das Baujahr anzugeben - oder habe ich da was übersehen? :)

    Schöne Grüße aus dem Land der Kreisverkehre


    Maikel

    Einmal editiert, zuletzt von maikel ()