Erzgebirge Tour 14. Sept. 2013.. @Berliner

  • Hallo Ihr Süßen,
    wer fährt denn eigentlich dieses Jahr auch zur Erzgebirge Tour
    von den Berlinern .:) :) Sind ja wohl schon einige Absagen vorhanden. :rolleyes:


    Möchten gerne mal eine Übersicht haben, alleine macht kein Spaß. :)


    Wer hat vor hinzufahren:


    [list=1]
    [/list=1]


    edit: ;) & Datum

  • Also Ihr Lieben, die Erzgebirgstour findet zu 100% am 14.09.2013 statt.
    Haben gerade mit Harnilein Telefoniert.



    Wir Fahren mitte Juni in den Urlaub. Wenn wir wieder zurück sind, mache ich mich an die Hotelplanung für alle die mitkommen wollen.


    Ihr könnt natürlich schon anfangen eine Liste zu machen wer mitkommt und wieviel Leute ( Kinder mit Altersangabe )!!!


    Für die, die noch nicht mit waren, wir Fahren immer Freitag los und Sonntag zurück. Das Treffen ist Samstags.


    Wer noch Fragen hat, kann auch eine E-Mail Schreiben oder eine PN.


    Das ist erstmal alles dazu...Endpunkt noch nicht bekannt, und wenn doch wird er nicht verraten...



    L.g.Steffi

  • Na Ihr Lieben,
    schon im Voraus Danke für die Mühen.
    Wir werden, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, dabei sein.


    Also Kati und Ich, ohne den Zwerg.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • wie schon beim Spargelessen gesagt, können wir aufgrund der Verschiebung um 1 Woche nach hinten dieses Jahr leider nicht dabei sein. Wir sind am 13.09. zur Hochzeit meiner Schwester in Hamburg und ab darauffolgenden Montag auf Urlaubsreise. Das wird uns dann noch alles zu eng mit Packen usw. Wir bedauern das sehr, da die Veranstaltung immer sehr schön ist, gerade auch noch am Freitag davor.


    LG
    Sabine

  • kleiner zwischenstand!


    steffi hat wieder 4 tage alle hotels genervt, mit erfolg!
    zu 99,9% ist alles sicher.
    alle die auf der liste stehen, möchten bitte per pn die adresse senden, damit die buchungsunterlagen von uns verschickt werden können.


    nur so viel, ;)von berlin bis zum hotel sind es ca. 360 kilometer! 8o



    ps: um alle anderen anmeldungen kümmern wir uns auch............



    lg steffi & holger

  • Hallo Steffi, ich dachte Kati hätte Dir die Adresse schon geschickt. Aber wir haben gestern erfahren, dass unsere Babysitter vielleicht ausfallen. Wir können Tommy ja nicht mitnehmen. Hast Du schon gebucht? Melde mich, wenn ich genaues weiß. Schicke dir aber per PN die Adresse.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Hallo Steffi, wir können Tommy nicht zwei Nächte irgendwo lassen und Schwiegereltern haben uns gestern mitgeteilt, dass sie dieses Wochenende mit Freunden unterwegs sind. Echt schade, wir hätten uns so auf die Tour gefreut. Aber wir überlegen hin und her, aber nichts klappt. Wir müssen also leider Absagen; entstehende Kosten tragen wir natürlich.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • so adresse ist da, wird ja aber wohl nicht mehr benötigt!
    kosten entstehen keine für euch, aber überlegt es euch genau!
    es gibt zu 100% in der gesamten umgegend keine zimmer mehr. wenn euere entscheidung 100%tig ist sage bitte noch mal bescheid, es gibt schon eine warteliste für zimmer!



    lg

  • Hallo Steffi,
    Es ist leider endgültig. Wir können Tommy nicht 2 Nächte irgend wohin abgeben. Dafür ist er einfach noch zu klein.
    Es ist schön, wenn sich jetzt jemand anderes über das Zimmer freut.
    Wir nehmen auch auch keine Gebühr ;-)


    Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe und bis zum nächsten Frühstück

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!