Smart-Teile-Flohmarkt BR450

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Rechtzeitig zu Ostern bieten wir sämtliche noch vorhandenen Smart-Teile aus der BR450 per Preisvorschlag an.
    Kontaktaufnahme zur Besichtigung oder für Preisvorschläge wie immer über 0174-3570881
    Gerne kann auch der ganze Posten auf einmal genommen werden!
    Wer also Interesse hat: Einfach melden! Fragen hat noch nie geschadet oder was gekostet! ;-)


    Schaut Euch die Bilder an, noch ist alles da....














    Verkauf von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Wandlung, Minderung oder dergleichen!

  • Zitat

    Original von Steffi & Holger
    wenn du alles verkauft hast möchte ich deine bilder kaufen...


    Hmmmmm...... ?(
    Mal überlegen wie hoch das Urheberrecht im Kurs steht..... ;)
    Aber wenn..und NUR wenn...dann....ja, dann!
    :D

  • Achtung!


    Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. Mai habt ihr die Möglichkeit die Teile günstig zu erwerben!


    Ich fände es sehr schade wenn wir sie wegschmeissen müssten, also haltet Euch ran, schaufelt Euch das Wochenende frei und kommt vorbei.


    Die Preise sind frei verhandelbar!


    Wer den ganzen Posten auf einen Schlag nimmt bekommt jedes Teil für einen Euro!


    Eine Besichtigung ist, wie bereits erwähnt, erwünscht. Abholung der Teile wäre am besten da es dann zu keinen fremdverschuldetetn Transportschäden kommen kann!

  • ?( ?( ?( ?( ?(


    Zitat

    Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. Mai habt ihr die Möglichkeit die Teile günstig zu erwerben!



    Samstag ist der 25. Mai, ergo Sonntag der 26. Mai :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo Bulli,


    da hast du wohl über einen Monat zum Lesen des Beitrags benötigt, denn Wingman hate das im April geschrieben ;) :P


    Edit: Nun ist es mir selbst aufgefallen. Oben steht ja wirklich Mai? :D


    Edit2: Wer genau hinschaut, sieht bei Wingmans Bildern übrigens den Brabus-Hupenring-Prototypen 1.0


    Ciao,


    Smartinese

  • Zitat

    Edit: Nun ist es mir selbst aufgefallen. Oben steht ja wirklich Mai?



    Guten Morgen Smartinese! Mach Dir nix draus...lesen bildet :P :) :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • @ Smatinese, @ Bullterrier-cs:
    Ja, ok, hab mich verschrieben, was aber nicht bedeutet dass ich mich daran nicht halte! Bis Ende Mai geht das ganze noch, danach ist die Garage aufgelöst und das Zeug das nicht verkauft wurde im Müll!


    @ Haack1974:
    Nein, kein Versand per Nachnahme und ich rufe auch niemanden an, wenn Du Interesse hast dann kannst Du mich anrufen!


    @ Hellhunter:
    Ja, sind noch welche da! Ruf mich an, ich bin selten hier und es ist einfacher!


    @ All:
    Der Smart ist auch noch zu haben! Am liebsten komplett abzugeben, ich habe keine Lust das Ding zu zerpflücken!


    P.S.: Es macht keinen Sinn mir PN´s schreiben zu wollen, ist deaktiviert! Also am besten anrufen!

  • Zitat

    was ist das "schups" ?


    Hi Peter, den Thread wieder an die erste Stelle bringen! :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo Wingman,


    ein Blow off und/oder ein Ölabscheider dabei?

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hi Bulli,


    das Blow-Off-Ventil ist leider schon verkauft!
    Für den nagelneuen und unbenutzten, bereits in Schwarz lackierten, Udo-B.-Ölabscheider kannst Du mir gerne ein Angebot unterbreiten... ;-)

  • Eine Bitte an alle:


    Bleibt fair mit euren Preisvorschlägen!


    15€ inkl. Versand (12,90€) vorzuschlagen für eine sehr gut erhaltene Laderumabdeckung grenzt dann doch schon an Unverschämtheit....


    Da las ich euch schon die Freiheit Preise vorzuschlagen, aber dann sollten sie wenigstens reell und fair sein!!


    Sorry für diese klaren Worte, ich möchte damit niemandem auf den Schlips treten, aber so geht's auch nicht!