Smart-Freunde-Esslingen

  • Auch von mir ein Merci es war eine wirklich tolle Tour.


    Ich bin begeistert, dass es wirklich Smart´e Leute aus der Schweiz gibt die bereit sind für ein "kleines Treffen" im Januar eine solche Anfahrt auf sich zunehmen :)





    *edit: noch ein paar Impressionen für die Damen & Herren die nicht dabei sein konnten.

  • Es war einfach nur Geil.Im März werden wir ein Jahr alt und das Dank eurem Einsatz das es immer noch so Geil ist wie am Anfang. Macht weiter so.
    Danke nochmals am alle die Regelmäßig dabei sind und sich die Zeit nehmen das ganze zu Organisieren.


    Euer bembe ( Bernd )

  • Nur das ihr alle bescheid weist da wir uns wieder am 23.02.2014 beim MC in Köngen zu unserem Regeltreffen wieder verabredet sind.


    Gruß eurer bembe

  • Nächsten Sonntag, den 23.02.2014 ist es wieder soweit.


    ----Regeltreffen----


    Treffpunkt ist wieder der MC Donalds in Köngen um 11.00Uhr.


    Und ja, es geht wieder nach dem MC-Donalds auf Tour.
    Wir haben für euch eine tolle Strecke rausgesucht.


    Bei schlechtem Wetter wird ein Alternative angeboten.


    Wichtig, diejenigen die am 2.03.2014 mit in die Schweiz fahren sollte auf jeden fall beim Regeltreffen dabei sein. Dort gibt es eine kurze Besprechung über den Ablauf der Tour.


    Eurer Org-Team

  • TaTüTaTa


    Nicht vergessen, morgen ist wieder Regeltreff in Köngen :)


    Zeit & Ort sind bekannt. Kommt vorbei und habt Spaß mit uns.


    Liebe Grüße
    Jonathan

  • Am Sonntag, den 30.03.2014 ist es wieder soweit.


    ----Regeltreffen----


    Der letzte Regeltreff vor der Smartweihe 2014


    Treffpunkt ist wieder der MC Donalds in Köngen um 11.00Uhr.


    Super, beim letzten Treffen waren wir über 25 Autos.


    Also Luft nach oben geht immer.


    Und ja, es geht wieder nach dem MC-Donalds auf Tour.


    Also vorbei kommen und Spaß haben


    Eurer Org-Team

  • Datt sind bis jetzt ganz gut aus...


    Da würde ich mich glatt mal dranhängen.


    Wie lange und wie weit fahrt Ihr im Regelfall?


    Gruß


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    das wird soweit mir bekannt vor Ort geklärt.


    Ich Persönlich nehme mir immer den ganzen Tag Zeit für den Regeltreff, da wir nach einer Fahrt gerne noch gemeinsam Essen.


    Alles ein kann,aber kein muss :)


    In diesem Sinne, es würde mich freuen wenn du bei nächsten Regeltreffen dabei wärst.


    -> 30.03.2014 -> ab 11Uhr -> McDonalds Köngen


    Grüße
    Jonathan

  • Update.....


    Am Sonntag, den 30.03.2014 ist es wieder soweit.


    ----Regeltreffen----


    Der letzte Regeltreff vor der Smartweihe 2014


    Treffpunkt ist wieder der MC Donalds in Köngen um 11.00Uhr.


    Super, wir sind wieder über 25 Autos. Noch 5 Smarties fehlen noch. Dann sind die 30 voll.


    Also Luft nach oben geht immer.


    Und ja, es geht wieder nach dem MC-Donalds auf Tour.


    Tourziel ist dieses mal Untergruppenbach bei Heilbronn, dort werden wir erwartet. Mehr wird nicht verraten.


    Also vorbei kommen und Spaß haben


    Eurer Org-Team

  • TaTüTaTa
    Nicht vergessen, diesen Sonntag ist wieder unser Regeltreffen in Köngen!!!


    Wie immer wird sich hier getroffen:
    Christian-Eisele-Straße 11, 73257 Köngen



    Zum 1Jährigen Bestehen der Smart-Freunde-Esslingen haben wir uns was Besonderes einfallen lassen.


    Besucht uns ab sofort auf unserer eigenen Internetpräsenz unter:


    http://www.Smart-Freunde-Esslingen.jimdo.com


    KLICK
    Ich freue mich wie immer tierisch auf Euch :D

  • Smartweihe 2014


    Treffpunkt ist beim Autohaus Grill in Ebersberg um 8.30 Uhr. Laut Google Maps braucht man von Kirchheim aus genau 2h und 15min
    Ich schlage vor:
    Treffpunkt McDonald's Kirchheim zwischen 6 und 6.30 Uhr (je nachdem ob noch gefrühstückt werden möchte) und


    Abfahrt pünktlich um 6.30 Uhr. Dann haben wir noch etwas Puffer und können gemütlich fahren


    Ich hoffe, es finden sich immer viele. Für mich wurde die Anfahrt schon zu einem kleinen Highlight der Weihe
    Funken nicht vergessen!


    -----------------------------
    Anfahrt Smartweihe 2014
    Treffpunkt Mc Donald's Kirchheim 6.00-6.30 Uhr
    Abfahrt 6.30 Uhr
    -----------------

  • und erneut .... TaTüTaTa
    Nicht vergessen, diesen Sonntag ist wieder unser Regeltreffen in Köngen!!!


    Wie immer wird sich hier getroffen:
    Christian-Eisele-Straße 11, 73257 Köngen


    Und schon wieder etwas neues ;)

    http://www.Smart-Freunde-Esslingen.de


    Wir haben uns eine .DE- Domain zugelegt.


    Ich freue mich wie immer tierisch auf Euch

  • Liebe Freunde vom Smart Club Esslingen,


    wie ich euch ja schon vor einigen Monaten mitgeteilt habe. Werden meine Frau und ich bald in den USA arbeiten. Leider habe ich keine Einfuhrgenehmigung für meinen Smart Roadster bekommen und so muss er leider in DE bleiben. Würde ihn aber gern e an einen Smart Fan abgeben. Dann ist wenigstens mein Smart bei den nächsten Treffen mit dabei :-)


    Schaut euch einfach das Angebot bei mobile an.


    Link: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    Gruß und euch alles Gute


    Stephan

  • Am Samstag den 9.08.2014 treffen wir uns in Kirchheim Teck beim McDonalds.
    Um 6.30 Uhr geht es dann los.


    Teilnehmer von uns:
    Jonathan
    Oliver
    Eike
    Franz
    Mario
    Phil
    Christian
    Stefan
    Daniele


    Also wer noch Lust hat, einfach dazu kommen.


    Gruß Franz