Smart-Freunde-Esslingen

  • Hallo Franz, meine Frau und ich werden auf jeden Fall auch dabei sein. Je nach Wetterlage mit roadster oder Cabrio. Wir freuen uns schon, bis Sonntag. :D
    Mein Vorschlag für einen Namen wäre:
    MCC-Company Region Neckar/Alb

  • Morgen um 11, ist es wieder soweit...


    1. Franz und Laura
    2. Daniel und .....?
    3. Jonathan
    4. Bernd und Gaby
    5. Michael und Frau
    6. Chrissi86
    7. Stefan
    8. Alex
    9. .......


    Komm schon Leute, die Runde kriegen wir auf mindestens 10 voll oder....


    Gruß Franz

  • Hallo Leute,
    nochmals vielen Dank das es diesmal mehr Leute waren.Hat einfach spaß gemacht mal wieder euch zu sehen und auch nach zwei Wochen aus dem Hause zu kommen.
    Freu mich schon auf das nächste Treffen und hoffe das ich wieder Smart fahren kann.


    Gruß Bernd

  • Hallo an alle SOS Leute und Smart Freunde Nürtingen


    der SOS Stuttgart hat Nachwuchs bekommnen und zwar wir, deshalb
    muss sich der Nachwuchs, auch mal melden:


    Wir sind eine kleine, aber ständig wachsende Truppe, die im Kreis Nürtingen sein unwesen treiben.


    Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, ob man parallel oder gemeinsam fährt.


    Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei Peter und Jochen (vom SOS)


    Viele Gespräche auf Treffen, Mails, persönliche Kontakte auch der gemeinsame Treff im Hasenheim usw. alles nicht so einfach eine komplette Truppe zu integrieren.


    Was auf jedenfall Bestand hat und bleiben wird ist der monatliche Treff im Mc-Donalds in Köngen, dieser findet immer am letzten Sonntag im Monat um 11 Uhr statt.
    Parkplätze sind ausreichend da.


    Jeder von euch ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.


    Am Treffpunkt und in gemütlicher Runde wird besprochen, was dannach noch gemacht wird.


    In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.


    Eurer Franz aus Nürtingen

  • Hallo Franz,


    bin wieder Life dabei mit Gaby,ich glaube bis dahin kann ich wieder Smart fahren.
    Bin ich froh wieder, danach können wir ja dann wieder eine schöne große Runde drehen. Freu mich schon darauf!!
    Ich hoffe Alex hat dann auch mal wieder Zeit mit zu fahren, würde mich sehr freuen.
    Wir hoffen das es wieder ein paar Smart Fahrer mehr gibt, die was an diesem Sonntag Zeit haben und das "just for fun" feeling mit machen.
    Es sind alle Smart Fahrer Eingeladen.


    Gruß Bernd

  • Hallösche an Alle,


    hier ein kurzes Angebot.


    Wer hat Lust am Freitag, 12.07.2013, 18:00 ne kleine Runde zu fahren?


    Start 18:00 in 73230 Kirchheim unter Teck, Bahnhof ÖTLINGEN (Uracher Str.)


    Is ne kleine Runde um Kirchheim mit Abstecher auf die Alb, da ließe sich auch das Abendessen einverleiben. Die genaue Runde wird ne Überraschung



    -fast-forward-
    Gummibaerchen83
    motornolte und Laura und ?
    ...
    ...
    -----------------


    Komm schon Leute eine kleine Runde

  • Hallo,
    mal schauen wie es bis Morgen meinem Fuß geht. Muß Morgen früh erst einmal zum Doktor.


    Gruß bembe

  • Einfach genial,


    Danke an alle die dabei gewesen sind.


    Super Tour, leckeres Essen und klasse Stimmung.


    Danke auch an Daniel für die ausgesuchte Strecke.


    Schreit nach Wiederholung......


    Euer Franz

  • Hallo Leute,


    Ich sitze heute am PC mit gemischten Gefühlen.


    Einerseits freue ich mich auf unser Regeltreffen am Sonntag, den 28.07.2013, um 11Uhr beim MC-Donalds in Köngen.


    Aber leider müssen wir uns von Chriss verabschieden.


    Er hat angekündigt, dass er das letzte mal unsere Gruppe bereichert.


    Wäre schön, wenn alle die bis jetzt dabei waren, egal Stammleute unseren Kreises, Gäste bei den Treffen und Ausfahrten und auch Leute vom SOS bei der Verabschiedung dabei sind.


    Je mehr um so besser....


    @ Chriss, auch danach bist du bei uns und dem SOS herzlich eingeladen, vorbei zu kommen, wenn es dich in unsere Ecke verschlägt.


    Das Andere ist, dass die Smart Freunde Nürtingen eine kleine Überaschung am Treffen erwartet.


    Es hat etwas mit dem Zusammenschluss mit SOS zu tun.


    Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.


    Also bis zum Regeltreffen


    Euer Franz


    Ich bin auf jedenfall dabei.....


    1. Franz und Laura
    2.
    3.


    Bitte Liste kopieren und weiterführen.




    -----------------



    www.sos-stuttgart.de

  • Und wieder ist es soweit,nur noch ein paar Tage und wir sehen und wieder. Schade das sich Chriss verabschiedet.


    Wir sind wie immer dabei..



    1. Franz und Laura
    2. Bernd und Gaby
    3.
    4.


    Bitte Liste kopieren und weiterführen.




    www.sos-stuttgart.de

  • Update:


    R-E-G-E-L-T-R-E-F-F-E-N


    Noch mal für die, die es nicht wissen


    11Uhr beim Mc-Donalds in Köngen.


    Das Wetter wird Super.


    Der kann, Dach runter und die Holme in den Schacht oder Scheiben runter und die Heckklappe nach oben.


    Nach dem gemütlichen Talk geht es wieder auf Tour.


    Ziele wurden aus gesucht und werden Vorort besprochen.


    1.Franz und Emily
    2. Stefan
    3. Daniel
    4. Bernd und Gaby
    5. Jonathan (mit Gast)
    6. podracer
    7. Michael und Uta
    8. Red-Peter
    9. Alex und Kind
    10.Chriss
    11. Jana
    12. Pascal (Smart Freunde Göppingen) mit Freunden
    13. Jochen, wenn er nicht verschlafen sollte
    14. Jürgen, (wenn ich nicht ebenfalls verschlafen sollte)
    15.
    16.


    Wenn ihr noch jemand kennt, macht die 15 voll.


    Bitte Liste kopieren und weiterführen.


    Daniel, du bekommst einen Gleichgesinnten, Pascal kommt extra mit seinem 44.


    Voll Geil, 13+ Smarties und ca. 20 Peronen am Regeltreffen gab es noch nie.


    Bitte gegenüber dem MC Donalds parken, dort befindet sich der Aldi mit reichlich Parkplätzen.


    Hoffendlich schmeisst und der MC nicht raus.


    Achja, am 4.08.2013 ist es soweit,


    Tour durchs Stauferland 2013


    Freu mich drauf


    Eurer Franz
    -----------------



    www.sos-stuttgart.de

  • Hallo an alle,


    Ich möchte mich auf diesem Wege an alle bedanken, die heute dabei waren.


    18 Fahrzeuge, super nette Leute und eine tolle Ausfahrt.


    Für die, die bei der Ausfahrt dabei waren, Danke für eurer Durchhaltevermögen am Schluss.


    Durch den nicht angekündigten Boxenstop bei der ARAL Tankstelle, bedingt durch das schwere Unwetter, haben wir das beste daraus gemacht und sind ohne Schaden wieder nach Hause gekommen.


    In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen an der Staufenerlandtour am Sonntag.


    Nicht vergessen, anmelden.


    Euer Franz
    -----------------


    Noch eine kleine Information, die heute gemeinsam besprochen worden ist.


    Um Informationen besser verbreiten zu können, wird sich in Zukunft auf ein Forum beschränken.
    Dieser Schritt erleichtert uns jede Menge an Arbeit.
    Jeder steht es frei auch weiterhin aktiv im Smart-Club Forum sich zu beteiligen.


    Ich persönlich bleibe dem Smart-Club treu.




    www.sos-stuttgart.de

  • R-E-G-E-L-T-R-E-F-F-E-N


    Noch mal für die, die es nicht wissen


    11 Uhr beim Mc-Donalds am 25.08.2013 in Köngen.


    Nach dem gemütlichen Talk geht es wieder auf Tour.


    Das Wetter, naja macht aber nix, auf die Leute kommt es an.


    Erschwerend, ein paar Freude sind in Luzern, machen wir das beste draus.


    Eurer Franz

  • Hallo liebe Smartfans,


    Smart Times 2013 ist zu Ende, der eine oder der andere ist noch im Urlaub und die Sommerferien gehen dem Ende zu.


    Deshalb gibt es viel zu erzählen, wenn wir uns wieder treffen.


    Am 29. September 2013 ist es wieder soweit.


    - REGELTREFFEN -


    und wo, wie immer in Köngen beim Mc Donalds, ab 11 Uhr.


    Wenn das Wetter mitspielt geht es wieder auf Tour, zur Strecke gibt es wettterbedingt erst kurz vor dem Treffen Infos.


    Lasst uns dem Mc. wieder sprengen und ein geniales Event daraus machen.


    Euer Franz


    Ich bin dabei:


    1. Franz und Laura
    2.
    3.


    Bilder gibt es Morgen....
    -----------------



    www.sos-stuttgart.de

  • Upate...


    Hallo liebe Smartfans,


    Am 29. September 2013 ist es wieder soweit.


    - REGELTREFFEN -


    und wo, wie immer in Köngen beim Mc Donalds, ab 11 Uhr.


    Wenn das Wetter mitspielt geht es wieder auf Tour, zur Strecke gibt es wettterbedingt erst kurz vor dem Treffen Infos.


    Lasst uns dem Mc. wieder sprengen und ein geniales Event daraus machen.


    Euer Franz


    Ich bin dabei:


    1. Franz und Laura
    2. Daniel
    3. Andreas und Manu
    4. Jonathan +
    5. Mario
    6. Stefan
    7. Michael und Ute
    8. P-ronix
    9. Sybille
    10. Alex
    11.
    12.
    13.


    Bitte kopiert die Liste und tragt euch bitte ein, dann können wir im Vorfeld abschätzen, wer alles dabei ist.
    Das vereinfacht die Planungen für die danach anstehende Ausfahrt.


    Gruß euer Franz

  • Kleines Update für die, die noch nicht wissen, was am Sonntag ansteht...


    Bis jetzt sind 16 Smarties angemeldet.


    Die anschliessende Tour ist geplant und wird statt finden.


    Ein kleiner Vorgeschmack, kurfenreich und eine tolle Landschaft.


    155Km Strecke mit einem Boxenstop.


    Euer Franz

  • Ein Danke,
    an Alle die heute dabei waren. Der kleine Ausflug war wieder Spitzenmäßig, ein Lob an Daniel der die Strecke wieder so genial Organisiert hatte. Daniel mach weiter so du bist dafür Geboren worden.


    Auch an alle noch einmal ein dickes Dankeschön, es war heute ein suuuuper Tag.
    So soll es sein.Ein dankeschön an unseren neuen Smart Fahrer aus PF.
    Macht alle weiter so !!!


    Euer bembe

  • Am 20.10.2013 ist es wieder soweit. Die große Abschlusstour der Region Stuttgart steht an.


    NaTOUR ?!?


    Der Name ist Programm. Diesmal gehts durch weitgehend unberührte Natur, hoch hinaus, tief ins Tal, am Wasser entlang, durch die Wälder.


    FahrSPASS ?!?


    Davon gibts auf der Strecke genug. Kurven satt, Scheitelpunkt der Strecke auf über 1.000m NN.


    ProGRAMM ?!?


    Diesmal liegt der Schwerpunkt ganz auf dem Fahren. Zischenstopps sind an diversen Aussichtspunkten eingeplant.


    LangLAUF ?!?


    Lange laufen müssen wir nirgends. Sofern genug Parkplätze frei sind. Lange laufen müssen lediglich die Autos. Nach aktuellem Planungsstand knackige 250 km. Die genaue Strecke bleibt aber noch geheim. Also vollen Tank mitbringen...


    StartPUNKT ?!?


    Der Start ist diesmal in Leonberg Höfingen, Parkplatz Edeka, Ditzinger Str. 75. Von da aus gehts dann um 09:00 Startzeit gemütlich Richtung Südwest.


    MahlZEIT ?!?


    Natürlich werden auch Stopps zum Essen eingeplant. Wann und wo steht aber noch nicht endgültig fest, daher bitte noch etwas Geduld.


    MitMACHEN ?!?


    Mitmachen darf jeder, der Zeit und Lust hat. Aber hierzu bitte Anmelden. Ist leider nötig zur Planung von Mittag- und Abendessen. Und wie?
    Folgende Fragen beantworten und per Mail an smarttouren@gmx.de senden:


    Name, Nachname:
    E-Mail:
    Anzahl Personen:
    Mittagessen: ja/nein
    Abendessen: ja/nein


    Damit sich niemand verirrt gibts auch diesmal wieder Kartenmaterial und Roadbook.


    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen. Rückfragen werden natürlich auch beantwortet.

  • So Leute,


    am 20.10.2013 um 9.00 Uhr ist es wieder soweit.


    Absmarten im Schwarzwald zur NaTour 2013.


    Die Planungen sind fast abgeschlossen, zwei dutzend Autos sind sind fast voll.


    Mehr wie bei der Staufenderland Tour 2013.


    Das Routebook und die Tourdaten werden gerade geschrieben und per Mail an die gemeldetet Teilnehmer verschickt.


    Danke an alle Beteilligten, die sich bis jetzt angemeldet haben.


    Weiter so.


    Spass und eine kurvenreiche Strecke sind garantiert.


    Die Strecke wurde abgefahren und es sind anspruchsvolle Passagen dabei.


    Das Wetter soll super werden und für das leibliche Wohl ist gesorgt.


    Euer Org-Team


    Wer noch Lust hat schnell an melden.