Smart-Freunde-Esslingen

  • Hallo Leute,
    möchte mich nochmals Bedanken das es gestern mehr Leute waren. Die kleine Rundfahrt danach war sehr angebracht und sehr Flott nochmals vielen Dank auch an Alex der den Ton angab bei der recht zügigen Tour. Leute Macht weiter so, es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe das es in Zukunft noch mehr Leute gibt die den Fan mit machen. Auch ein Lob an die andere die den Spaß mit machten.


    Danke auch an Franz der sich immer wieder Bemüht das Ganze auf dem Laufenden zu halten. Franz Hut ab, echt super von Dir !!!


    Ich hoffe es werden noch mehr Leute.Auf gehts und meldet euch, ihr verpasst sonst etwas, die Stimmung ist suuuuuper bei uns. Jeder wird Akzeptiert, der einen smart Fährt, egal was für einen.


    Gruß bembe

  • Danke an alle, die am Sonntag dabei waren.


    Solch ein Smartie-Aufkommen habe ich auch nicht erwartet, einfsch Geil.


    Ich freu mich auf das nächstes Mal.


    Eurer Franz


    (PS.: Das schreit nach Mehr)

  • Hallo Franz,
    ich hoffe bei dir geht es vorran mit deiner Verkleidung, du wirst den Smart schon im Griff haben.Wenn nicht dann melde dich bei mir.Habe gestern das hintere Teil noch mal neu Bezogen jetzt hält der Alcantara.Muß denn rest auch noch mal neu machen,aber egal.Übung macht den Meister.Werde es auch diesmal ab Nähen.


    Ach ja!an Alex meine Aufkleber sind noch nicht da ich hoffe die kommen diese Woche noch.Dann sende ich dir ein paar Bilder zu.




    Gruß bembe

  • Servus Bernd,


    ich bin zwar kurz vor dem Nervenzusammenbruch, aber es wird schon.
    Vorn ist fertig, bin gerande dabei die hinteren Verkleidungen zu beledern.
    die vielen Rundungen machen mich fertig.


    Das Amarturenbrett und die Türpappen, lass ich machen. Hab die Schnauze voll...


    Gruß Franz

  • Hallo Franz,


    ich weis es ist ein sch.... aber las den Kleber gut anziehen und dann drück so fest wie du kannst an den rundungen und stück für stück das braucht seine Zeit aber es geht. Beim neuen Smart hast du die Rundungen zwei mal und das war bei mir auch nicht einfach.Gib nicht auf mit Geduld geht es, hab den ganzen sch... noch mal vor mir weil ich es nicht richtig sauber gemacht habe und das löst sich zum Teil wieder.


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original von Alex 451
    Hallo Feve36,


    Schaue mal bei Fismatec rein die haben grad Angebot für deinen cdi 150€. Preis ist super.


    Grüß Alex


    Hi Alex danke für den Tipp ^^


    Werde nächsten Monat bei den Herren vorbei schauen ein paar PS mehr sind es mir Wert :D



    Grüße


    Jonathan

  • Hallo Leute,
    ich habe gerade mit Daniel telefoniert, nächste Tour wird besser vorbereitet, alles weitere am 26.05.13 am Treffpunkt in Köngen.
    Vorab als kleines Leckerbissen, es geht Richtung Heidenheim.


    Mehr Vorlaufzeit, Strecke wird abgefahren.....


    Aber wichtiger ist, wer geht mit zur Bodenseetour 2013.


    Es sind alle angesprochen, Fortwo Würfel, Kugel, Roadster, Forfour....


    Ich bin dabei....


    1. Franz und Laura
    2. Daniel (entweder ab Restaurant Zur Güldenen Möwe mit kurzem Stopp in Ulm, oder ich stoß erst in Ulm dazu)
    3. Chris
    4.
    5.
    6.
    7.


    Mein Vorschlag ist zwischen 6.00 und 6.30, Treffpunkt McDonald's in Kirchheim.
    Ankunftzeit ca. 8.30Uhr Ravensburg, Oberschwabenhalle.


    Halbe Stunde für auftanken müsste ausreichen.


    Gruß Franz


    PS.: ich freue mich riesig drauf.

  • Hallo Leute,


    Wir sind die Strecke nach Heidenheim und zurück abgefahren.


    Soweit vorab, die Strecke bietet für jeden Geschmack etwas.


    Alles weitere werden wir am Regeltreff am 26.05.2013 bekannt geben.


    Wer mehr erfahren will, sollte beim Treff dabei sein.


    Wichtig:
    Dazu brauchen wir eurer Terminplaner, bringt ihn bitte mit.


    Nachtrag: Nach unserem Treffen fahr ich über Zizishausen, Aichtal, Schönaich nach Böblingen (Schone kurvenreiche Landstrassen) zum Meilenwerk
    http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/


    Streckenlänge ca. 40km.


    Wer Lust hat kann ja mit kommen.


    Gruß Franz

  • Hallo Leute,
    am Sonntag ist es wieder soweit.
    Um 11 Uhr treffen wir uns wieder in Köngen beim Mc-Donalds.


    Ich bin dabei....


    1. Franz
    2.
    3.


    Bitte Liste weiterführen.


    Bitte bringt eure Terminplaner mit.


    Wir, Daniel und ich haben eine Überraschung dabei.


    Wenn das Wetter durchhält und es nicht in strömen regnet, wurde auch mal gerne von unserer Truppe ein Gruppenbild machen.


    Nach unserem Treffen gehts zum Meilenwerk nach Böblingen, aber nur wer Lust hat.


    Alle, die sonst noch unseren Blog verfolgen sind auch herzlichst eingeladen.


    Eurer Franz

  • Danke, an alle die dabei waren.


    Besonderen Dank auch an Utzle, der unsere kleine Gruppe besucht und mit Infos und gute Ratschlägen neue Möglichkeiten aufgetan hat.


    Auf ein baldiges Wiedersehen.


    Eurer Franz
    (Smart-Freunde Nürtingen,Kirchheim und Esslingen)

  • Hallo Franz,


    so nun konnte ich leider nicht beim letzten Treffen dabei sein, aber wie sieht es im Juni aus habt ihr schon einen Termin?


    Gruß Stephan (Der schwarze Roadster)


    PS: Ich glaub ich muss vorher noch eine neue Kupplung nachlegen :-(

  • Sorry Stephan, für die verspätete Antwort.


    Das nächste Treffen finden am 30.06.13, zur gleichen Zeit und Ort statt.


    Nach der Bodenseetour, muss ich erst einmal mein Auto reparieren.
    Mein Scheibenewischer hat den Geist aufgegeben.


    Schau mal bei


    http://www.smart-forum.de/modu…pic&topic=129091&forum=26


    vorbei.


    Schick mir mal eine PN-Mail mit deinen Kontaktdaten. dann kann ich dich aktuell informieren.


    Nächstes Ereignis ist in Planung.


    Gruß Franz

  • Hallo Leute,


    kleiner Aufruf, am Freitag den 28.Juni um 19Uhr, sind wir eingeladen zum Stammtreffen der SOS-Stuttgart.


    Hier der Link:


    http://www.smart-forum.de/modu…26&dontignore=&start=3725


    Hat einer Lust auch noch mitzumachen?


    Des weiteren finden am 30.Juni 2013 wieder unser Regeltreffen statt.
    ( gleiche Uhrzeit und gleicher Ort )


    Wer hat Lust, dabei zum sein?
    Auch die, die heimlich mitlesen :-)


    Ich bin dabei.....


    1. Franz und Laura
    2. ...


    Möchte einer ein Vorschlag machen, wo es dannach noch hingeht?


    Gruß Franz

  • Am Sonntag, um 11Uhr beim Mc Donalds, Köngen, ist es wieder soweit.


    Ich bin dabei:


    1. Franz und Laura
    2. Daniel und .....?
    3. Jonathan
    4. Bernd und Gaby ( wer übernimmt den Krankentransport für Bernd?)
    5......


    Bitte Liste fortführen....


    Möchte einer ein Vorschlag machen, wo es dannach noch hingeht?


    Macht euch mal gedanken wie, wir uns nach aussen nennen wollten.


    Mein Vorschlag wäre ( sehr konservative
    "Smart-Freunde Neckarkreis".


    Bernd's Erstvorschlag, S'mans. Erklärung folgt am Sonntag,


    oder habt ihr andere Vorschläge


    Freu mich auf euch.


    Eurer Franz

  • Hallo Franz,


    Gaby übernimmt den Krankentransport für mich, das wird Sie schon schaukeln.
    Freu mich schon darauf, das ich das erste mal seit zwei Wochen mal wieder aus dem Haus darf. Das mit den Krücken muß ich halt noch lernen, hab so etwas noch nie gehabt.


    Gruß Bernd