Smart-Freunde-Esslingen

  • Hallo Mädels und Jungs !!
    Es fahren doch nicht nur drei oder vier Smarts hier herum,ich sehe sie wie Sand am Meer und keiner meldet sich hier damit wir mal an einem schönen Sonntag im Sommer eine runde gemeinsam drehen können und gemeinsam Eis Essen gehen können,oder so was in die richtung.


    Grüße aus Wendlingen / Köngen


    bembe

  • Hallo Bembe,


    ich wäre dabei!


    Hab versehendlich zu schnell geantwortet, Sorry.


    Wäre es möglich unsere 2 Themen im Forum zu vereinen? Wir, Alex und ich versuchen ebenfalls Leute zu motivieren mit zu machen.


    Baby142 und feve36 glaube ich, wären dem auch nicht abgeneigt.


    Aber Beide müssen selbst entscheiden.


    Wir können ja mal uns Treffen, apropo Treffen, wie sieht es bei euch aus wegen Smartweihe?


    Gruß Franz

  • Hallo Bembe,


    ich bin seit 2012 dabei, Smart-Fahrer in unserer Region zum Mitmachen zu begeistern, deshalb freue ich mich, über jeden der sich hier im Forum meldet.


    (Vielleicht überwindet sich der eine oder andere und meldet sich mal in diesem Forum).


    Ich bin am Sonntag zwischen 11.00Uhr und 12.00Uhr im Mc-Donalds in Köngen, wenn jemand Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.
    Freue mich auf jedem der vorbei kommmt.


    Michael (Baby142) und Alex, wie sieht es bei euch aus?


    Alex, liebe Grüße an deine Frau und deinem Nachwuchs.


    Gruß Franz

  • Hallo Franz,
    geht klar wir sind am Sonntag mit dabei,Wohne gleich in der nähe.Bis dann "MC DONALD IST EINFACH GUT "


    Gruß bembe

  • Hallo Bembe,


    Freu mich, euch am Sonntag kennen zu lernen. Hoffentlich wird auch das Wetter schön.


    Werde erst einmal Morgen eine Grundreinigung starten und den Winterschmutz entfernen.


    Wer alles auftaucht, kann ich leider nicht sagen. Alles ist momentan noch unorganisiert und beginnt erst zu wachsen.


    Ich hoffe, dass andere Smartie-Fahrer sich angesprochen fühlen und ebenfalls kurz vorbei schauen.


    Gruß Franz

  • Hallo Franz,


    Ich könnte auch eine Grundreinigung vertragen? Aber erst nach dem TÜV und dem Eintrag. Komme ich zur dir zu Putzen vorbei.


    Grüß Alex

  • "Interessen-Austausch Smart im Raum Nürtingen"


    Ich werde das Thema "Interessen-Austausch Smart im Raum Nürtingen" aufgeben und mich Bembe's Thema anschliessen.
    ich denke, dass durch die Zusammenfassung beider Themen, mehr angesprochen werden als einzelne Beiträge.


    Gruß Franz

  • Hallo Franz,
    hast du deinen Smart heute noch schön Gewaschen, so ein mißt das es gerade schneit.Hoffentlich ist Morgen das Wetter ein Bißchen schöner und trocken.
    Gruß bembe

  • Danke für den schönen Vormittag, an alle die dabei waren.


    Noch einmal für alle, die dieses Thema lesen und Lust haben uns kennenzulernen.


    Wir haben heute uns entschlossen, am letzten Sonntag jedes Monats, zwischen 11.00 und 12.00Uhr beim Mc-Donald in Köngen zu treffen.


    Parkplätze sind jede Menge vorhanden. :-)


    Wer Lust hat kann jederzeit mitmachen.


    Wir sind heute zu einer Interessengemeinschaft gewachsen, die Spass haben mit einem Smart zu fahren.


    Bembe, ich schick dir mal'ne PN, mit meinen Kontaktdaten.


    Freu mich euch wieder zusehen.


    Alex, super das du auch dabei warst.


    Gruß Franz

  • Hallo Ihr zwei ( drei mit Tochter )!!


    War heute Morgen wirklich super, dass man sich mal kennengelernt hat.Meiner Verlobten hat es auch sehr gefallen und sie wäre froh wenn es nach München klappen könnte. Mal schauen ob sie frei bekommt, wenn Alex auch mit fahren könnte wäre es echt super.
    Ich hoffe das es beim nächsten mal mehr Leute sind, wir freuen uns auf jedes weitere Mitglied.
    Jungs und Mädels Kopf hoch wir sind wirklich froh um jedes weiter Mitglied was einen Smart fährt, egal ob smart 450 oder 451 Hauptsache SMART :-)
    Gruß Bernd

  • Hallo Franz,
    finde ich eine gute Idee mit dem anderem Forum.Bist halt ne wucht und denkt an alles unser Franz.


    Vielen Dank!!
    Gruß Bernd

  • Hallo ihr zwei,


    Ja mein Passwort hat mich nicht rein gelassen zum Anmelden. Jetzt gehts wieder. Wollte mich bei euch bedanken für den Sonntag und macht weiter so. Franz super Idee mit dem Anderen Forum :-). Hey Leute wo bleibt die Sonne.


    Radio ist drin, klingt und sieht auch gut aus.


    Und an alle andere Smart Fahrer kommt vorbei wenn ihr könnt und lust haben.


    Grüße Alex

  • Hallo Franz,

    Wie geht's so? Wann fährst du zum TÜV? Ich bin grad dabei die ganze Kabel nach hinten zur verlegen langsam wird was.


    Grüß Alex