Der Ballroomblitz stellt sich vor

  • Hallo zusammen.


    Ich bin der Dirk, zarte 45, komme aus Köln, und bin noch kein Smartie.
    Da der Kauf eines solchen aber beschlossene Sache ist, erhoffe ich mir von der Geminschaft hier Hilfen, die dafür sorgen werden dass bald weißer statt Rauch aus meinem Kamin aufsteigt.
    "Habemus Smartam", soll es dann durch das Forum (und Köln) schallen :D
    Aber auch danach möchte ich mich in die Gemeinschaft hier einbringen, die ich schon seit einiger Zeit als stillschweigender Leser mitverfolge.
    Also nix mit "reinhuschen, Hilfen abgrasen und auf Nimmerwiedersehen verduften".


    Meine Autokarriere umfasst so ziemlich alles, was vier oder mehr Reifen und 'nen Motor sein Eigen nennt. Aus Kostengründen bin ich seit einigen Jahren Rollerfahrer (50ccm) aber irgendwann wird man eben gemütlicher und sicherheitsbewusster. Rollerfahrer sind der natürliche Feind des Autofahrers, scheint mir ?(


    Mein Nickname wird sich erklären, sobald man mich live, in Farbe, 3D und und Dolbydigital erlebt hat :P


    Okay, dass soll's an Vorstellung gewesen sien, Wer Fagen hat, fragt bitte einfach.


    LG
    Ballroomblitz :)

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
    Deshalb: Smart 42, 999cccm mit 61 PS. Let's rock the Street :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Ballroomblitz ()

  • Sodele, dann kann ich die Vorstellung glücklich abschließen:
    "Habemus smartam" :D


    Smart 42, mhd, Pure
    Erstzulassung: 10/2009
    Kilometerstand: 61.532 km
    Leistung: 45 kW (61 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    HU/AU: Seit heute (bis 18.03.2015)
    Außenfarbe: Blau Metallic
    Getriebeart: Halbautomatik
    Gänge: 5
    Hubraum: 999 cm³
    Vorbesitzer: 1 (passenderweise die Diakonie Köln :D )


    Sobald ich Fotos auf die Reihe kriege (Digicam macht im Moment Terror) stelle ich sie gerne ein.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
    Deshalb: Smart 42, 999cccm mit 61 PS. Let's rock the Street :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ballroomblitz ()

  • Moin!


    Angesichts Deiner Prioritäten und des Budgets sowie der von Dir vorgestellten Auswahlmöglichkeiten war das meiner Meinung nach die beste Entscheidung, die Du treffen konntest!


    Insofern Glückwunsch zum Würfel und dellenfreie Fahrt! ;)


    Und das Angebot mit dem Stammtisch steht!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Moin :D


    Heute morgen zur Zulassungsstelle, und heute nachmittag isser bei mir :D
    Gestern Probefahrt und beinahe ein feuchtes Höschen dabei bekommen :P


    Woooah, ist so ein kleiner Flitzer aber Hamma! 8)

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
    Deshalb: Smart 42, 999cccm mit 61 PS. Let's rock the Street :D