Suche Sommerräder (inkl. Felgen) für 450

  • Hallo,


    ich suche einen Satz Sommerreifen inkl. Felgen für den smart 450 einer Freundin.


    Am Liebsten natürlich Alufelgen. ;-)


    Die Reifen sollten noch zu gebrauchen (ausreichen Profil), und nicht älter als 2-3 Jahre sein.


    Bitte einfach mal anbieten. Am Liebsten natürlich aus dem Raum Berlin, damit kein Versand anfällt. :-)


    Vielen Dank!


    mfg


    naidhammel

  • Hallo naidhammel, hatte Dir doch meine vor einiger Zeit angeboten, wo bleibt die Rückmeldung, Ja oder nein hätte vollkommen gereicht. Schönes WE

  • Danke, hatte cih schon gesehen, aber das mit den DIstanzscheiben ist nichts für sie. Ist nen Gebrauchsgegenstand und soll einfach sein, daher nur Serienräder, ohne ABE, Distanzscheiben oder so.


    mfg


    naidhammel



    Zitat

    Original von onkel-paul
    Hallo naidhammel, hatte Dir doch meine vor einiger Zeit angeboten, wo bleibt die Rückmeldung, Ja oder nein hätte vollkommen gereicht. Schönes WE

  • Hast ne PN.


    mfg


    naidhammel


    Zitat

    Original von onkel-paul
    Hallo naidhammel, hatte Dir doch meine vor einiger Zeit angeboten, wo bleibt die Rückmeldung, Ja oder nein hätte vollkommen gereicht. Schönes WE

  • Zitat

    Original von naidhammel
    Danke, hatte cih schon gesehen, aber das mit den DIstanzscheiben ist nichts für sie. Ist nen Gebrauchsgegenstand und soll einfach sein, daher nur Serienräder, ohne ABE, Distanzscheiben oder so.


    mfg


    naidhammel



    Das ist ganz einfach. Distanzscheiben kaufen, draufschrauben, auf die Scheiben die Felgen und fertig.
    ABE ins Auto und über die schönen Felgen freuen.
    Hab jetzt auch ein Preisupdate vorgenommen. Einfach mal melden.
    Und breitere Reifen sind auch besser für das Fahrverhalten.


    Gruss


    Lutz