jetzt hab ich auch Ledersitze

  • so, nun mal die Bilder vom Micro:


    Einfach die Schrauben unter der Verkleidung unter dem Lenkrad, 4 Stück lösen. Dann kannst Du den unteren Teil der Verkleidung etwas abziehen. Kabel zwischenfummeln und nach hinten in das Ablagefach verlegen. Wenn Du in das Fach greifst, merkst Du, dass hinten rechts eine Öffnung ist. Das Kabel durch die Öffnung stecken. Wenn Du dann in den Radioschacht greifst, kannst Du das Kabel erfühlen und in den Schacht ziehen.
    Genauso machst Du das mit dem USB Anschluss, der dann lose im Ablagefach hängt. Den benötigst Du z. B. für Updates.
    Auf der rechten Seite habe ich das Iphone Kabel links neben dem Airbag durchgeführt.
    Geht auch easy.
    Die Anleitung ist natürlich nur für den 450

  • Ist das Kunstleder???


    Bei http://www.designbezuege.de/ gibt es auch Kombinationen mit Alcantara...


    Kennt vielleicht jemand die Bezüge von dort bzw weiß ob die auch so gut passen wie Sterni seine???


    @Sterni...sieht wunderbar bei dir aus...das mit dem beziehen deiner Türpappen kannst auch selber machen...
    Mein freund hatte schon mehrmals Komplette Türpappen mit Kunstleder und/oder Alcantara bei seinen Kumpels bezogen und er sagt das es nicht so schwer sei...


  • Dann nimm lieber die hier
    Bezüge
    Die sehen besser aus, gerade für die Kopfstützen.


    Das Beledern der Türen kommt auch noch.


    Gruss


    Lutz

  • Hallo,


    hat hier jemand Erfahrung mit den Sitzbezügen in Verbindung mit der Sitzheizung?


    Sprich: Normaler Serienbezug mit Sitzheizung plus Schonbezüge von Aerostylez darüber. Strahlt die Wärme der Sitzheizung dennoch durch oder ist diese nicht mehr spürbar?


    Gruß
    Andy