Teilenummern Suche

  • Hallo,


    ich suche die Teilenummer des Teils wo die Scheibenwischerarme herauskommen.


    Bei Audi heißt dieses Teil Wasserkastenabdeckung. Nur leider finde ich zu diesem Suchbegriff in Verbindung mit Smart nichts.



    Wäre für die Teilenummer sehr dankbar, oder eine Seite wo ich nach Smart Teilen suchen kann.



    Grüße tolerone

  • Ich dachte da ich hier in der Forfour-Ecke (454) bin hat sich die Frage nach dem Fahrzeug erledigt.


    Motor ist ein 1.1, PS keine Ahnung da Fahrzeug von Freundin, Fahrzeugschein gerade nicht zur Hand :(

  • Hallo,


    ganz vorsichtig gesagt könnte das die Teilenummer A 454 831 00 58 sein, heißt dann sehr simpel "Gitter Lüftung".
    Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, aber das könnte es sein.


    smart Grüße
    Christian bzw. smartie92

  • Danke für die Antwort.


    Vielleicht könnt ihr ja mit diesem kleinen Bildchen mehr anfangen. Ich hoffe man kann etwas erkennen. Gesucht ist die Teilenummer der schwarzen Blende welche vorne unter der Frontscheibe von rechts nach links geht.

  • Sorry, der Sende-Finger war schneller als das Auge.


    Grüsse
    herby


    Zitat

    Original von toblerone
    Ich dachte da ich hier in der Forfour-Ecke (454) bin hat sich die Frage nach dem Fahrzeug erledigt.


    Motor ist ein 1.1, PS keine Ahnung da Fahrzeug von Freundin, Fahrzeugschein gerade nicht zur Hand :(

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()