Die Spreu vom Weizen trennen...

  • Was ein geiles Wetterchen!
    Die Nacht hat es hier im Ländle (nein, das andere, nicht das vom Ernesto ;)) ungewöhnliche 2o - 25 cm Schnee gegeben.


    Das beste Wetter um die Spreu vom Weizen zu trennen. Und dieses nicht nur vom fahrerische Können, denn das passiert schon wenn die erste Schneeflocke angekündigte wurde. :D


    Nein, hier vorm Haus hat sich jetzt gerade (mindestens) der dritte seine(n) Spoiler abgefahren. :P
    Eine komplette Stoßstange liegt seit gestern Abend am Straßenrand (wenn der/die das nicht bemerkt hat... :rolleyes:). Den morgen sind dann noch ein paar Einzelteile dazu gekommen. Und gerade Ebend sehe ich wie jemand die Bruchstücke seines heiß geliebtes Schätzchen mit vergrämten Gesichtsausdruck in den Kofferraum verfrachtet.


    Ja, bei dem Wetter trennt sich die Spreu vom Weizen... bzw, die Autos, die fahrbar sind von denen, die eher konstruktiv missratenen Schneepflügen gleichen.
    :D :D :D


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni
    Was ein geiles Wetterchen!
    Ja, bei dem Wetter trennt sich die Spreu vom Weizen... bzw, die Autos, die fahrbar sind von denen, die eher konstruktiv missratenen Schneepflügen gleichen.
    :D :D :D


    das Wetter wurde sicher von Eurem Wirtschaftsminister bestellt, zur Ankurbelung des priv. Konsums. In A nennen wir es Spenglerwetter.
    Die Besitzer der Spenglereien gehen den ganzen Tag mit laechelndem Gesicht herum. Die Versicherungen und deren Experten, die sorgen sich um Ihre Erfolgspraemien und im Hinterkopf haben Sie bereits die Erhoehungen der KFZ-Praemien durchgerechnet.
    Auch in Wien gibt es das Phaenomen der tiefergelegten Autos mit haengendem Auspuff und Endrohr mit 10-12cm Durchmesser.
    Auch hier, Davao City Ph. regnet es seit Tagen und trotzdem hat sich an der Bekleidung nichts geaendert. "T-shirt short and slippers" mehr wird hier nicht gebraucht.
    mlg. oesismart