Plötzliche unentspannte Körperhaltung!

  • Wenn es nun die Tage wieder kälter wird, dessen bedingt so manch ein Autofahrer voller entsetzender Verwunderung feststellt, daß es plötzlich sehr Glatt ist...
    Dann könnte ich mir vorstellen, daß dieser dann eine ähnlich unentspannte Körperhaltung einnimmt:



    Guten Morgen!

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • hallo baroni/Thorsten!


    kann mir hier passieren, wenn die Nachttempratur von 28° auf 22° faellt. Das ist dzt. der Fall, da sich seit Tagen eine "low pressure area" sich um Mindanao herumschlaengelt!
    In Australien brennt und hier regnet es, aber nur stundenweise.


    Es gibt aber auch dieses..................
    naechsten 3 Bilder zeigen es


    Bild 1 die Bergkette das erstemal gaenzlich ohne Wolken gesehen
    Bild 2 das renovierte Spital an der Haupstrasse
    Bild 3 Zufahrt zur Zukunftstechnologie Universitaet
    mlg. oesismart

  • @ osismart


    Hörst du mal auf Sonne Bilder zu Posten! ;( weißt du eigentlich
    Das hier seit fast 3 Monaten nur Dreckwetter ist? ;(
    Ich will auch Sonne! Buuuhuuu ..... :D


    Take care


    @ Thorsten
    Echt ein geiler Clip! Katze ohne launch-control.
    Hauptsache 7 leben.

    Take care, Michael


    SIZE DOESN'T MATTER

    451cdi 2013 Passion
    Smart-Club Mitglied

    3 Mal editiert, zuletzt von Nagelwürfel ()