Belegungsplan Sicherungskasten 450

  • Suche für diesen Sicherungskasten ( http://666kb.com/i/bbzwzuvc4fh4pvrvi.jpg )einen Belegungsplan für die einzelnen Sicherungen.


    Was ich bisher gefunden habe langt nicht.In der Bedienungsanleitung vom SC Berlin sieht er ganz anders aus.


    Hab erfahren das es 2 unterschiedliche Sicherungskästen gibt.Bis zur Mod.
    Meine Kugel ist von 2000


    Zur Info mir sind die Bremslichter ausgefallen.Entweder die Sicherung oder der Bremslichtschalter sind defekt.

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

    Einmal editiert, zuletzt von digota ()

  • Passend zum Wetter wird es der Bremslichtschalter sein. Irgendwann wirst du mit diesen Schalter dann dar nicht mehr fahren. Also flugs tauschen! ;)

  • In der über das Internet aufrufabren Bedienungsanleitung ist nur die Sicherungsbelegung eines Smart mit SAM als Zentralelektrik ab Bj. 2003 dargestellt.
    Deiner ist aber ein ZEE Smart, die ZEE wurde bis Ende 2002 verbaut.
    Die Sicherungsbelegung für die ZEE findest Du auf dieser oder jener Seite.


    Ich glaube aber auch eher an den Bremslichtschalter als Verursacher!
    Der ist nämlich eine Sollbruchstelle im Smart und bis hin zum KBA bekannt!

  • Danke Ernesto,
    auch wenn ich die englische Sprache nicht so beherrsche,die Sicherung ist gefunden.
    Muss jetzt nur noch Zeit haben das zu Kontrollieren.Bin arbeiten.


    Danke an euch alle

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Info für euch.


    Bremsenlichter gehen wieder,warum auch immer. :D :D :D


    Muss jetzt nur noch den Sicherungskasten fest bekommen.Klappt immer runter.Mist.


    Danke noch mal

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Ich gehe immer noch von einem langsam abnippelnden Bremslichtschalter aus! ;)


    Das sind die charakteristischen Anzeichen dafür, daß der Kontakt nicht mehr der beste ist. Manchmal funktioniert es einwandfrei, manchmal leuchten die Bremsleuchten zeitverzögert auf und manchmal eben gar nicht mehr!

  • Nachtrag,war bei meinem Lieblingsschwager.( Hat Werkstatt :D :D :D )


    Da meine 3.LED-Bremmsleuchte sovorsichhinleuchtet.Was nicht sein darf,leider X( sieht echt gut aus.


    Kriechstrom,wie Ihr schon richtig erkannt habt,der Bremslichschalter mag nicht mehr.Neuer ist bestellt,sind nur 14,- €. Tut nicht weh.


    Danke

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten


  • frage, haste auch einen Plan von den ganzen sicherungen, und wofür die auch da sind. danke in vorraus. denn es gibt angeblich nichts für den Smart 450 CDI. mfg

  • Zitat

    Original von hugo
    Das findet man aber auch im Handbuch - sogar auf Deutsch.


    Peter


    danke, für den hinweis , nur in den unterlagen fehlt diese Seiten


    und sollte ich Jemant auf den Füssen getreten haben, Entschuldige ich mich


    hier im Forum. mfg fritz