Mitgliedschaft in Hamburg

  • Bin ja seit dem 01.11.2012 Mitglied im Smart-Club Deutschland.


    Gilt das auch für Hamburg oder muss ich mich da nochmal extra anmelden und Beitrag bezahlen ?


    Wie sieht das aus mit dem Stammtisch, darf man da einfach hin ? ( Falls es meine Arbeit mal zulässt )


    Danke

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Der smart-club-hamburg ist eine Interessengemeinschaft, mit der wir eng kooperieren. Beiträge gibt es dort nicht, anmelden solltest Du Dich dort aber schon. Das kannst Du aber erledigen, wenn Du zu einem der Monatstreffs erscheinst.


    Natürlich darfst Du gerne zum Monatstreff kommen, auch einfach so, ohne vorherige Anmeldung dafür. Die Monatstreffs finden immer am 1. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr in der Raststätte Stillhorn-Ost an der A1 statt (hervorragend erreichbar auch für uns, deshalb schauen wir dort auch öfter mal vorbei :)).


    Grüße


    Peter

  • (hervorragend erreichbar auch für uns, deshalb schauen wir dort auch öfter mal vorbei smile ). Wo ist das denn hervorragend erreichbar ??? Ich muß von Norderstedt aus immer quer durch die ganze Stadt x( x(

  • Zitat

    Original von smarter_blues59
    Ich muß von Norderstedt aus immer quer durch die ganze Stadt x( x(


    Von Hannover sind es ein paar Kilometer mehr als aus Norderstedt, ganz hervorragend erreichbar und allemal besser, als in HH in die Stadt fahren zu müssen. Außerdem gibt es keinerlei Parkplatzprobleme.


    Grüße


    Peter

  • Da ich nicht weiß wie viele Hamburger sich Treffen kann es natürlich zuwenig Platz geben.
    Es gibt in Hamburg aber sicher noch weitere Plätze, die von allen Seiten gut zu erreichen sein wird und es Parkplätze gibt.


    Als Beispiel gibt es noch die Abfahrt Heimfeld.
    In der Nähe gibt es Fastfood 3x , ein Tanke und zur Not noch ein Krankenhaus.


    Okay ist im Süden von Hamburg,denke das es im Norden auch noch Plätze gibt.

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten