• Hallo zusammen


    Heute hab ich meine LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.


    Uhhhhh war ich böse :evil:


    Und es ist gut so! Nein nun zu den Fakten: Die Osram LED Suffitte leuchtet wie
    eine "normale" in alle Richtungen (durch Streuscheibe) Deshalb kann sie sich
    gar nicht verdrehen. Sie sind nicht heller, aber deutlich weisser (6000K)
    Sehen also nicht sofort wie eine illegale Unterflurbeleuchtung aus. :D
    Preislich finde ich sie auch ok. 9,90€ X2 bei Benzinfabrik. -10€ Gutschein von
    meinem vorherigen Vergehen mit den Standlichtern.
    Die Haltbarkeit wird sich im Dauertest zeigen. So und nun ein paar
    Bilder


    Machts gut

  • hi,


    sehr schön ich mag das gelbe auch nicht, aber die 17€ die du mehr gezahlt hast als ich (ok -10€ wegen gutschein), die mag ich auch nicht :D


    finde schon erstaunlich was osram da draufschlägt fürs e zeichen.

  • Laut Osram Beschreibung


    Diese Lampe kann im Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung und als Standlichtlampe verwendet werden, hat jedoch aktuell aufgrund Ihrer hohen schneeweissen Leuchtraft noch keine STVZO Zulassung für den Standlicht- und Kennzeichen-Betrieb. Für den Innenraum/Innenraumbeleuchtung ist sie bereits zugelassen.


    ;(

    bis die Tage :]


    ... mit 71PS gesaugt

    Einmal editiert, zuletzt von Kissi ()

  • Nein Nein,die.haben trotzdem kein prüfzeichen. Deshalb immer.ein Paar originale im handschuhfach haben um zur Not bei einer Kontrolle
    Tauschen zu können.

    Take care, Michael


    SIZE DOESN'T MATTER

    451cdi 2013 Passion
    Smart-Club Mitglied

  • ach was? echt...


    bin jetzt davon ausgegangen wegen den preis haben die ein e prüfzeichen,starkes stück also bin ich mit meinen 2,30€ für 2 smd soffiten gut bestück.


    ich habe eigentlich noch nie probleme mit tüv oder unseren blaumännern deswegen stress gehabt, mit meinen bmw e66 hatte ich damit 3x tüv gemacht und einige "kontrollen" die haben sich eher immer für die "kleinen" felgen oder den dezenten esd interessiert :D


    hätte beinahe diese für standlichter gekauft "Osram W5W T10 LED ledriving Cool white 6000K " das 22€ auch gesalzen ist war mir klar aber die hätten von der fassung her schön im scheinwerfer ausgesehen, aber auch kein zulassung dafür.


    dann doch besser die 3-4 € teile ;)


    lg