27.04.2013: smart & schrauben bei MT-Cars in Berlin


  • Das war vor 2 Jahren wg. dem Fahrwerk. :]
    Letztes Jahr waren wir wg. Umzug nicht am Start.
    Morgen wird aller Voraussicht nach auch nur Einer von uns Schrauben. 8)


  • und was ist mit bügeln????( :D :D


    Gruss und bis morgen.


    Lutz und Heike

  • steffi erscheint gleich, dann gibt es erst essen und eventuell muss ich auch heute bügeln..... :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    (ich hoffe nicht) :P :P :P :P :P




    @kai


    wir erscheinen erst gegen 10.45, eher geht nicht!!!!!!! X(

  • Zitat

    Original von 2910kai
    Guten Morgen,


    sterni21: na dann knitterfreie Fahrt :)


    Danke,
    die AB soll ja frei sein.
    Und lass uns was vom Frühstück über, Kai:rolleyes:


    Gruss


    Lutz

  • So, wir sind auch so langsam in den Startlöchern.
    Werden spätetens 16:30 Uhr da sein und hoffen dann am Abend regenfrei mitgrillen zu können.


    Hoffentlich sind unsere Frühaufsteher dann noch da ...

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Das Schrauberevent war Klasse. Auf diesem Wege möchte ich den "smarten Jungs"
    von MT-Cars. noch mal meinen herzlichen Dank ausdruck verleihen.
    Ohne die tatkräftige und fachkundige Unterstützung hätte ich das alles nicht
    so geschafft.
    Auch das gemeinsame Frühstücksbrunchen war herrlich.


    Alles in allem ein wunderbarer Tag. Danke. (elektrogoofy)

  • Es war ein prima Schraubertreffen mit netten Smartfahrern. Vielen Dank an die Smarten Jungs für die hilfreichen Tipps und den gelungenen Grillabend.


    LG Reiner

  • guten morgen ihr lieben, wir sind auch gerade erwacht und wünschen allen einen schönen restsonntag!


    ja, es war wieder ein sehr gelungenes event! man konnte essen bis in die tiefe nacht und selbst da war noch genügen vorhanden!


    einen großen dank an die veranstallter des tages!





    lg steffi & holger

  • Moin,


    inzwischen sind wir natürlich auch wohlbehalten wieder in den gewohnten 4 Wänden angekommen.


    Auch von uns noch einmal an ganz herzlicher Dank an Marcus, Tommy, Bernd, das ganze Team und alle, die da waren. Trotz des ja leider eher durchwachsenen Wetters war es wieder ein toller Tag, der uns richtig viel Spaß gemacht hat. Und dann auch noch das satte Frühstück und das pralle Barbeque... mein Gott, war ich pappsatt. :D


    Wir freuen uns uns dann schon mal auf das 5. smart & schrauben 2014. :]


    Grüße


    Ute & Peter

  • Bevor ich´s vergesse:


    Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten von MT-Cars für dieses Schrauber-Event.


    Es hat viel Spass gemacht.


    Ein extra Danke an Markus für seine Hilfe: Der Umbau ist wirklich spürbar.


    Grüsse
    herby

  • auch von uns ein herzliches Danke für diesen tollen Event.
    Es hat wie immer Spass gemacht und die Ergebnisse sind wieder prima.
    Es ist immer wieder schön, mit Gleichgesinnten " Benzongespräche" führen zu können.


    Danke an die Smarten Jungs und Bernd,für die Hilfe und dass sie ihr wohlverdientes Wochenende für uns sausen lassen.
    Besionderen Dank an Tommy. (Wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen und der Ölstand ist in Ordnung):evil: .


    Gruss


    Lutz und Heike


  • Vollkommen richtig.
    Schließe mich da sehr gerne an.



    LIEBEN DANK für die großartige Unterstützung.


    :D

  • Hallo zusammen,


    natürlich wollen auch wir uns für das tolle "Event" bedanken.


    Unser Dank richtet sich sowohl an die Smarten Jungs als auch an Bernd ;)


    Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.


    Liebe Grüße
    Anja + Stefan