Brabus Monoblock VI 15 Zoll für Smart 450

  • Gab es die Brabus Monoblock VI in 15 Zoll überhaupt für den Smart 450?


    Scheinen sehr selten zu sein und als Winterfelge für Brabus-Version gedient zu haben, stimmt das?

  • Zitat

    Original von michaelsmart
    Gab es die Brabus Monoblock VI in 15 Zoll überhaupt für den Smart 450?


    So rein gefühlsmäßig würde ich jetzt mal sagen, die gab es nicht. Wenn Du 15 Zöller Brabus-Felgen suchst, wirst Du wohl auf die Monoblock IV oder V ausweichen müssen.


    Grüße


    Peter

  • Thema ist schon älter und man sollte das dazu noch ergänzen, da das auch für später Interessant sein dürfte.


    Es gibt Monoblock ( VI ) Felgen in 15 / 16 / 17 und 18 Zoll für den Smart.


    In wie weit welche größe selten ist, kann man so nicht sagen. Wenn ich das jetzt im rückblick von 2018 bis Heute Feb. 07.2019 vergleich ist 16 Zoll seltener zu sehen wie 15 / 17 oder 18 Zoll.


    Preislich sollte man sich einstellen das 4 Monoblock VI Felgen teurer werden.


    In 15 Zoll kosten die Monoblock VI Felgen ( 4 Stück ) Neu, ( auch Heute noch stand 07.02.2019 ) 399 Euro plus Versand.


    In 16 Zoll gebraucht Monoblock VI ( wenn man welche sieht ), ab 800 Euro je nach zustand auch mehr.


    In 17 Zoll gebraucht Monoblock VI, 1600 Euro je nach zustand auch etwas mehr.


    In 18 Zoll ( Neupreis ) Monoblock VI 2500 Euro, gebraucht ab 2000 Euro je nach zustand auch mehr.