Gemeinsames Schrauben Reutlingen Tübingen Stuttgart ?

  • Hallo ihr Lieben,



    ich bin der Johnny und Suche in meiner Region "mit" Smart Fahrer die Ggf. auch etwas Schrauber Erfahrung haben.


    Ich müsste an meinem 450er den LLK prüfen und ggf. tauschen sowie das „AGR“ Reinigen und wäre begeistert wenn mir jemand erfahrendes dabei hilft oder zumindest über die Finger schaut :D


    Grundsätzlich wäre der Erfahrungsaustausch und Ausfahrten denkbar.


    In diesem Sinne meldet, euch wenn Ihr Lust habt.


    Liebe Grüße
    Johnny

  • Hallo Franz,


    mit einem gemeinsamen Schrauben hat das ja nun doch eher weniger bis gar nichts zu tun.


    Ein eigener Thread wäre angemessen.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,


    wir sind eine kleine Schraubergemeinschaft, die sich mit unseren Smarties beschäftigen.


    Die Möglichkeit sich zu Treffen und kennenlernen, ist bei einem solchen Event super.


    Nach dem Motto " Das Eine ist mit dem anderen nicht ausgeschlossen".


    Mein Thread ist mit den Interessen von feve36 sehr ähnlich.


    Ich habs nich böse gemeint.


    Gruß Franz

  • Hallo motornolte,


    keine schlechte Idee...
    muss nur abwarten was bei meinem Smarti rauskommt, hat leider "Herzprobleme". Kette zu viel Spiel und Ölverlust. Hab mich mal bei Fismatec in Ilsfeld angemeldet um mal prüfen zu lassen, was man machen müsste. Will den Smarti eigentlich nicht abgeben. Tendiere mal zu einem neuen Motörchen..
    Sobals ich Näheres weiß, melde ich mich wieder.
    Wo trefft Ihr Eiuch denn sonst so ??
    Wann ist denn Schraubertag bei Euch ??


    Gruß Markus

  • Hallo Markus,
    wann hast du dein Termin bei Fismatec, ich habe noch ein Tacho-Problem
    (Tachoangleichung) und möchte Vorort mit den Jungs von Fismatec sprechen.
    Eventuell könnten wir uns gegenseitig helfen.


    Gruß Franz