44er Winter-Felgen ua. für lau!!!

  • Kost nix!!!!


    Räume gerade mein Leben und meine Schuppen auf. ;)


    Gebe ab:


    4 schwarze Stahl-Felgen vom 44, EZ 2006, 5 1/2 x14H2, ET46.


    Sind noch So-Reifen (Conti Contact 3, 175/65 R 14) drauf, die von 2005 stammen und z.T. hart an der 2mm-Grenze sind. Habe Felgen und Reifen ca. 4 Jahre nur im Sommer gefahren.


    Ideal sind die Felgen für jemanden, der sich jetzt Winter-Reifen zulegen will und Felgen braucht.


    Für das Alter sind die Felgen in einem guten Zustand. Sie haben leichte Kratzer, aber nicht vom Randsteinkontakt sondern von den häßlichen Radkappen. Wer will kann die auch dazu haben!!! Die Felgen sind wohl auch für den Mitsubishi Colt geeignet.


    Wie gesagt: Ich will für die Felgen, Reifen,Radkappen rein garnix haben, nur bitte ich um schnelle Entscheidung UND Abholung.


    Standort: Nordfriesland.
    Terminvereinbarung und genauer Wohnort dann per PN.


    Achtung Drohung :D: Wenn sich nicht umgehend ein Interessent meldet, dann stelle ich die Sachen in die Bucht rein. Ich brauche den Platz nämlich ganz dringend.


    Viele Grüße
    Helmut