Smart CDI Baujahr 2000 Doppel Din Radio

  • Hallo,


    ich fahre einen Smart aus BJ 2000 hat auch schon 270.000 auf der Uhr aber ich kann mich emotional nicht von der Kiste trennen. Nun wollte ich heute mal ein neues Radio (Doppel-Din) erwerben, aber der hier am Ort ansässige Händler meinte das würde um die 800,00 EUR kosten. Alleine die Sonderanfertigung der Konsole würde sich auf 400 EUR belaufen. Das kann ich so gar nicht glauben, dachte erst mal es wäre ein schlechter Scherz. Aber in der Tat der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 821 EUR inkl. Märchensetuer.


    Eigentlich fällt in diesem Fall doch nur die Schublade weg oder? Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt bzw. Ideen wie ich das hinbekomme ohne 300 EUR für eine Einbaukonsole.


    Freue mich über Vorschläge.


    Gruss
    snofla

  • Hi, das sieht schon sehr vielversprechend aus muss ich sagen. Muss wohl noch ein wenig feilen und sägen, aber für 400,00 EUR bekomme ich das auch auf die Reihe.


    Welches Radio würdet Ihr denn empfehlen? Ich würde gerne ein Radio einsetzen welches mit Android 4.0 harmoniert. Cool wäre natürlich auch wenn die SMS auf dem Bildschirm auftauchen würde. Hat jemand Vorschläge dazu?


    Gruss
    snofla