Interessen-Austausch Smart im Raum Nürtingen

  • Interessen und Erfahrunsaustausch, alles was mit Smart uns verbindet, sich zu Treffen oder bei einem Problem mit seinem Smartie zu helfen.
    Hat jemand Lust mit zu machen?


    Grüßle Motornolte

  • Grüß dich Motornolte,


    ich bin aus dem Raum Reutlingen und würde es super finden wenn es sowas in der Region geben würde.


    Ich wäre dabei :)



    Grüße
    feve36

  • Servus ALEX 451,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde es Super, das sich mal ein Nürtinger meldet.
    Kennst du noch andere Smartfahrer in unserer Region?


    Gerne können sich auch mal Smartie Fahrer/innen melden, die in unserer "Bezirk" leben.


    Schick mir eine PN, dann können wir Adressen austauschen und uns mal treffen.


    Gruß Franz

  • Hallo,


    Motornolte ich weis nicht wie Pn geht. Ich brauche dringend Hilfe bin beim bisschen Umbauen.Felgen 6,5*17 ET24 7*17 ET15. Alle Leute die ich kenne die ein Smart fahren haben leider verkauft Familien Zuwachs oder was größeres :(
    Treffen können wir uns auf jeden Fall. Bis die Tage gute fahrt und vorsichtig.



    Grüß Alex

  • Hallo Alex,
    Danke für deinen Besuch, war echt super. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.


    PS.: Deine getönten Scheiben sind super.


    Sei nicht böse, spiele nach unserem Treffen auch mit dem Gedanken meine Scheiben zu tönen.


    Gruß Franz

  • Hallo Motornolte,


    Nein ich bin nicht Böse bin sogar froh das jemand meine Arbeit gefallen hat ich will helfen wo ich kann, würde mich sehr freuen. Es hat mich auch gefreut das wir uns getroffen haben und jemand mit Ahnung,gut das es jemand gibt aus Meinerstadt wo gleiche intessen hat wie ich und das sogar aus der Nachbarschaft.



    Grüß Alex

  • Sevus Alex,


    alles Klar bei dir und deiner Frau.


    Wir haben vor, am 6.04.13 zur Smartweihe nach München zu fahren. Hast du Lust mitzufahren?


    Melde dich einfach.


    Gruß Franz

  • Hallo Motornolte,


    Ich war
    gestern bei dir dein Smarti :-) stand vor der Garage.Ich klingelte aber niemand machte auf ich komme mal die Woche mal vorbei ok abends. War beim tunning Doc nicht schlecht mehr Erzahle wenn ich da bin.


    Bis die Tage Grüß Alex

  • Servus Alex,
    Danke für deinen Besuch gestern.


    Schreib mir mal, welche Boxen und Verstärker du in deinen Würfel einbauen willst.
    Typ, Marke und Größe, je mehr Angaben um so besser!
    Meine Mail-Adresse hat du.
    Ich frage dann mal SOS Stuttgart an, ob die eine Idee haben, wie man bestmöglich deinen Traum verwirklichen kann.


    Gruß Franz

  • Hallo Franz,


    Ich hatte die Woche Spatschicht sonst ware ich vorbei gekommen. Wollte fragen ob du schon was erfahren hast? Ich habe mir überlegt Bandpass zubauen mit 95 ltr :-) . Wegen meine felgen hast du die ABE vielleicht gefunden.


    P.S Baby ist noch da kann aber jeden Moment los gehen.


    Gruß Alec

  • Hallo motornolte, ich wäre ebenfalls sehr interessiert, habe ein 451er mhd Cabrio von 2010, ein 451er Coupe von 2008 und mein Schmuckstück, einen 2003er roadster. Wir kennen uns übrigens, ich bin der Marktleiter vom Gefako-Markt in Nürtingen, du hast schon oft bei mir eingekauft. Wenn wir uns nächstes mal sehen, wäre ich einem kleinen Plausch nicht abgeneigt. Ich kenne übrigens noch einige Smartfahrer, die bestimmt auch interesse haben. Bis bald...

  • Hallo! Fahre auch seit einem Jahr einen Smart, meine Verlobte und ich sind voll zufrieden,Wir fahren den mit 84 PS Bj.2010 und er ist ganz schwarz.Komme aus Köngen und sind oft in Nürtingen und Umgebung.Bin auch immer am herum Basteln.

  • Ich bin begeistert, da geht man Jahre lang zum Getränkehändler und dann stellt sich über das Forum raus, dass man die gleichen Interessen hat, Suuuuuuuper.


    Klar, wenn ich wieder bei dir im Laden bin, können wir gerne Reden. Freue mich jetzt schon drauf. Gruß Franz


    PS.: 06.04.2013 ist Smartweihe in München, wenn du Lust hast, komm doch einfach mit.


    Treffpunkt ist MC-Donalds in Kirchheim-Teck um 6.00 bis 6.30Uhr.

  • Hallo !
    Muß mal schauen ob meine Verlobte frei bekommt , die Arbeitet im Verkauf bei mir ist es kein Problem.
    Gruß bembe

  • Hallo Franz, ich würde zu gerne mitfahren, allerdings ist das Treffen an einem Samstag und du kannst dir sicher denken, wo ich samstags sein muss - im Geschäft. Vielleicht lässt sich ja irgendein anderes Treffen auf einen Sonntag legen, dann wäre ich sofort dabei.
    Gruß
    Michael