Auf der Suche!

  • Hallo ihr Smartfreunde!
    Ich bin die Lilli und wohne aktuell in Berlin. Die Großstadt nimmt einen sehr in Anspruch und manchmal wünsche ich mir einfach ein kleines, mobiles Auto. Meine Freundin besitzt bereits einen Smart, dadurch habe ich diesen auch schon mal gefahren und war von Anfang an hin und weg. Ist halt ein Frauenauto, passt in jede Lücke noch irgendwie rein (auch waagerecht) und reicht für mich und meinen zu tranpsotierenden Wocheneinkauf völlig aus.
    Mit dem Abschluss meines Masters bekomme ich Geld von meinen Eltern, wovon ich mir das Auto dann leisten will. Das Studium ist erst nächtes Jahr vollendent und bis dahin habe ich Zeit mich über meinen Traumsmart (eigentlich der Smart for Two Coupe) zu informieren. Werde mich mal bisschen reinlesen und hoffe auf den ein oder anderen Tipp!
    Danke, viele Grüße, Lil