2. Absmarten des Bremer Smart-Stammtisches (Weser-Ems-Smarts) am 20.10.2012

  • Hallo Freunde der Weser-Ems-Smarts,


    Trailer zum Absmarten 20.10.2012


    Natürlich haben wir auch
    an die Vegetarier gedacht, es gibt bei der Anmeldung die Möglichkeit das mit einzutragen ob Spanferkel BBQ Buffet oder Vegetarisch Essen.



    es ist so weit, am Samstag, den 20. Oktober findet das 2. Absmarten (Saisonende) 2012
    der Weser-Ems-Smarts statt.
    Dazu ist jeder herzlich eingeladen der einen Smart fährt, das Modell spielt keine Rolle.


    Geplant ist:


    Wir treffen uns ab 9:30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma KüchenTreff, Annenheider Str. 141,
    27755 Delmenhorst


    Begrüßung, Ablaufbesprechung und Ausgabe der Unterlagen.


    Abfahrt wird gegen ca. 10:30 Uhr sein.


    So, wir werden dieses mal in kleinen Gruppen starten und nicht als Konvoi durch die Lande fahren. Damit
    Euch auf der Fahrt nicht langweilig wird, bekommt jeder Fahrzeugführer ein Roadbook und einen
    Aufgabenzettel (wie bei einer Schnitzeljagd). Die Aufgaben sind dann während der Ausfahrt Stück für
    Stück zu lösen. Man kann durch Sonderaufgaben seine Punkte aufbessern, ein „QR BARCODE SCANNER“
    (gibt es Kostenlos für jedes Smartphone) wär hierbei Hilfreich. Die Tour findet in zwei
    Etappen statt, zwischen den Etappen haben wir einen Sammelpunkt eingerichtet an dem wir zusammen eine kleine Pause machen.


    Wer tanken muss, ein WC braucht oder Hunger verspürt, alles ist dort möglich. Am Ende der zweiten Etappe gegen 18:00 Uhr werden wir uns dann am Ziel einfinden. Hier wollen wir den Tag bei einem reichhaltigen Spanferkel BBQ Buffet gemeinsam ausklingen lassen (kostenpflichtig).
    Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung!


    Die Anmeldung werden wir über den kostenlosen Service von Doodle abwickeln.
    Dafür bitte auf den Link gehen und hier erfahrt Ihr alles Weitere.


    Euer Name und eMail-Adresse (Wichtig) ist in der Anmeldung bei Doodle verdeckt und nur von uns zu sehen.


    Die Kosten:


    Der Preis für das Spanferkel BBQ Buffet für 1 Erw. 17,50 EUR für Kinder von 7-13 Jahre 9,00 EUR. Für Kinder bis 6 Jahre ist das Buffet kostenlos und die Getränke sind extra zu zahlen.


    Es gibt:
    Ein Spanferkel am Stück (wird vom Koch am Buffet zerlegt)
    Nacken-Steaks, Würstchen
    Kartoffelgratin, Runzelkartoffeln, Nudelsalat, Kartoffelsalat
    Bauernsalat, Blattsalat, Tomate-Mozzarella, Krautsalat
    Brotsortiment, Butter, verschiedene Dips
    Nachtisch: Eis mit Heißen Kirschen


    Übernachtungsmöglichkeit:


    Für Teilnehmer die eine weite Anreise haben und übernachten möchten, haben wir eine sehr schöne Ferienwohnung im Angebot. Wer beim letzten Absmarten dabei war kennt das Deichcafé und in dem Haus ist auch die Wohnung. Sie liegt ca. 25 km vom (Start) und 12 km vom Restaurant (Ziel) entfernt.


    Die Wohnung: Hier der Link zur Wohnung


    2 Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett


    1 Badezimmer, Küche und Wohnzimmer


    Mietpreis der Wohnung pro Nacht 60,- €


    Über den Link die Wohnung bitte nicht buchen, wir haben Sie für Euch schon reserviert. Bei Interesse bitte bei uns melden.


    Info@Weser-Ems-Smarts.de




    Bitte kommt mit vollem Tank zum Event und wenn vorhanden PMR-Funkgeräte mitbringen.



    Anmeldeschluss ist der 10. Oktober 0:00 Uhr


    Zur Anmeldung


    Smarten Gruß Axel und Silke

  • Was soll das jetzt werden? Alle 12 Stunden einen weiteren inhaltsleeren Beitrag? So sinnig wird es zum Forenspam, den wir sicher nicht länger dulden werden.


    Peter

  • Moin
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und gehen in die Endphase
    Wer auf Spannung Spiel und Spaß und eine nicht ganz "normale "Ausfahrt steht sollte sich schnell anmelden 8)

  • Beim besten Willen, ich kann keine Aggressionen erkennen. Ich kann es aber nachvollziehen, wenn sich User genervt fühlen. Ob diese Penetranz wirklich hilft, das damit verfolgte Ziel zu erreichen, lasse ich mal dahingestellt.


    Peter

  • Es war mal wieder eine super Veranstaltung.
    Großen Dank an das Orga-team. Besonders Axel + Silke.


    Wir freuen uns schon auf das Ansmarten 2013.



    Gruß Jörg.



    Bilder gibt es demnächst auf underer HP.