fast geschafft

  • Bin beeindruckt,weiter so.

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Hallo Peter,


    Du bist ein Tausendsassa! Auf das Du und Dein Smart noch lange leben!! Ich freue mich schon auf neue Bilder und Berichte aus Deiner zweiten Heimat :)


    Aber was ich immer mal fragen wollte: Warum machst Du die ursprünglichen Flammen nicht mehr an die Front??


    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo bulli!


    Der Hersteller der originalen Folien ist schon vor längerer Zeit über den "Jordan" gegangen!
    Es gäbe einen Air-prusher der verlangt aber euro 1000.- dafür, um die Flammen zu vervollständigen.
    In Heilbronn gibt es einen Folienhersteller. Das aber ist wieder sehr umständlich!
    Somit sind es die Kampfspuren am Smart. Es sind nicht die einzigen, jene welche den Smart etwas verunstalten.
    mlg. ösismart


    PS.: auch mir sieht man die Kampfspuren an :-(