Smart Roadster mit Motorschaden

  • Lieber smart-club,


    mein Smart Roaster Bj03 61PS hat gestern einen Motorschaden bekommen.
    Wie verfahre ich nun? Lasse ich einen neuen Motor einbauen? Verkaufe ich ihn mit Motorschaden? Zerlege ich ihn und verkaufe die Parts?


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Viele Grüße


    hecker_ecker

  • nur appel ohne ei!


    ich konnte nur die frage nicht verstehen, es gibt ja nur ein was vernünftiges!


    ordentlich aufbauen und wieder 100 000km spass haben.



    ps: ich habe ja keine zeit mehr für alle smarts, das vor zwei jahren komplett aufgebaute cabrio hat auch "schon" 3000km wech...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    deshalb verkaufe ich es auch! meine alte dame die r45 ist dieses jahr schon 197km gelaufen.....................


  • Gruß Zapfe