Hallo aus Dortmund

  • Hallo liebes Forum,


    ich möchte mich auf diesem Weg bei euch einmal vorstellen. Ich heisse Ingo, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2011 Passion CDI Coupe in weiß/silber. Ich nutze ihn als Zweitwagen, allerdings fahre ich ihn schon mehr als mein anderes Auto :-)


    Nachgerüstet habe ich bereits ein Brabus Sportlenkrad, die Zusatzinstrumente, einen Naviceiver, einen i-sotec aktiv Subwoofer für den Fußraum und eine Brabus Bremsleuchte.


    Ich hoffe auf viele nette Gesprächsthemen und werde sicherlich mal beim ein oder anderen Treffen dabei sein.

  • Hallo zurück,


    viel Spaß mit deinem neuen Smart.


    Vielleicht sieht man sich ja demnächst. Ich bin täglich im Dortmunder Stadtgebiet (meist nahe des Innenstadtbereichs) unterwegs. Du erkennst meinen Wagen vor allem am Logo des smart Club Deutschland.


    Hier ein paar Fotos: Es ist bald wieder Weihnachten...


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Ein Hallo nach Dortmund,


    herzliches Willkommen hier im Forum, viel Glück und knitterfreies Cruisen mit Deinem Würfel! :)


    He M........., ?( ein frohes Fest!! :D :D :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo!


    Danke für die nette Begrüßung. Ich werde mal Ausschau nach deinem Smart halten! Komme eher aus dem südlichen Teil.


    Ich fahre öfter die B1/A44 nach Paderborn und wieder zurück. Und auch sonst bin ich relativ viel mit dem Smart unterwegs, wie schon geschrieben, der macht mittlerweile mehr Spaß als mein Hauptauto. :-)


    VG


    Ingo

    Bilder

    Smart Brabus Cabrio CDI - powered by RS Tuning - Ledersitze - 16 Zoll Rimstock - Smart Highline Navigationssystem - Brabus Scheinwerfer - Brabus LED Tagfahrlicht - Brabus Sportlenkrad mit Schaltwippen - Brabus Interior - Brabus LED Bremsleuchte - E4 LED Kennzeichenbeleuchtung - Bordcomputer in blau - Brabustacho - Soundsystem i-sotec - Zusatzinstrumente - getönte Heckscheibe


    Bestellt: Smart Brabus Cabrio Electric Drive - LT 03.2014 - schwarz mit grüner Tridionzelle

    2 Mal editiert, zuletzt von G550 ()

  • Im Zuge der Veredelung sind ein paar Sachen dazugekommen:


    - Tachoblende und Rahmen der Zusatzinstrumente und diverse Innenteile weiß lackiert. Blende der Schaltkonsole trocknet grad noch im Keller ;)


    - Plasmascheiben und Bordcomputer nachgerüstet.





    Smart Brabus Cabrio CDI - powered by RS Tuning - Ledersitze - 16 Zoll Rimstock - Smart Highline Navigationssystem - Brabus Scheinwerfer - Brabus LED Tagfahrlicht - Brabus Sportlenkrad mit Schaltwippen - Brabus Interior - Brabus LED Bremsleuchte - E4 LED Kennzeichenbeleuchtung - Bordcomputer in blau - Brabustacho - Soundsystem i-sotec - Zusatzinstrumente - getönte Heckscheibe


    Bestellt: Smart Brabus Cabrio Electric Drive - LT 03.2014 - schwarz mit grüner Tridionzelle

  • Schöner Smarty, tolle Zusatzinstrumente!
    Auch haben will 8o Gruß Eve.

    Smart Pulse, Modell 451, EZ:2009, 84 PS Turbo, Panoramadach, Nebelscheinwerfer, Softtip, Klimaautomatik, Soundsystem etc. Quadratisch, praktisch, gut!
    "The number of our envious confirmed our ability."

    2 Mal editiert, zuletzt von pulseve76 ()