Smarteteile Gebrauchtteile Nord

  • Ich wollte Uns mal kurz vorstellen, wir sind ein kleiner Familienbetrieb der sich auf den Vertrieb von gebrauchten Smartteilen eingespielt hat. Der Vertrieb wird hauptsächlich über einen Online-Shop realisiert aber gern auch vorbeikommen und einpacken. Unser Verkaufsraum befindet sich zwischen Hamburg und Lübeck.
    Ich hoffe ich konnte mit der kurzen Info ein paar Interessen wecken und vielleicht sehen wir Uns ja demnächt auf ein Käffchen !


    Danke !
    MfG Warnke !


    Hoffe habe hier nichts regelwidriges geschrieben, wenn ja Sorry werde ich dann löschen !

  • Zitat

    Original von smarteteile_de
    Ich wollte Uns mal kurz vorstellen...


    Das hast Du hier doch bereits getan. Soweit in Ordnung, aber einmal sollte doch bitte reichen, ohne daß deswegen alle Foren damit zugespammt werden müssen (die anderen über die Foren verteilten Einträge habe ich entfernt).


    Für gewerbliche Werbung haben wir im Übrigen unser Sparforum.


    Thema hier geschlossen.


    Grüße


    Peter