2004er CDI Cabrio

  • Der Preis ist aufgrund der zusätzlich verbauten Teile so gestaltet worden.
    Es geht auch ohne das Brabuslenkrad, dafür gibt es dann das Serienlenkrad ohne Schaltwippen: - 450 Euro
    Es geht auch ohne die Carbon- Roadsterfelgen mit fast neuen 175/195ern, dafür gibts dann Stahlfelgen mit Serienbereifung 145/175 ern und ohne Winterreifen: - 800 Euro
    Es geht auch ohne die Roadstersitze mit Sitzheizung, dafür gibts dann die`flachen Kugelsitze ohne Sitzheizung: - 200 Euro


    Die veredelten Teile, dem Chiptuning, der Standheizung, der Sonderlackierung, der Ölwanne und der ganzen Arbeit die ich ins Auto gesteckt habe will ich mal garnicht reden, zahlt ja eh keiner.


    Und 5000 Euro für ein gepflegtes CDI Cabrio welches seine 4 letzten Inspektionen (also in der Zeit in der ich es hatte) immer im SC bekommen hat ist ist der Preis mehr als angemessen.


    Da bei mobile.de eh kaum einer auf sowas guckt hab ich den Wagen dort angeboten, wo man vermuten sollte, das die Leute die es da lesen zumindestens etwas Ahnung von der Materie haben.


    8)


    Ach so:
    Aufgrund einiger Nachfragen: Es ist ein "echter" 03er, also mit vollwertigem ESP !!

  • Neuer Preis: 6100,- Euro


    Dafür fehlt jetzt das Brabus- Lenkrad und es ist das Serienlenkrad verbaut.
    (Keine Schaltwippen, aber Leder und der Hupenring ist passend zum Rest der Innenausstattung in "Bubbles Black"), Wippenschaltung nach wie vor freigeschaltet.

  • Alte Anzeige abgelaufen, neue geschaltet.


    Änderungen zum vorherigen Inserat:
    Neue Lichtmaschine- die alte war durch die Standzeit fest
    Verkauf jetzt auf Winterreifen (die Tracklines sind gegen Aufpreis erhältlich)


    Neuer Preis: 5400,00 Euro


    Neuer Link

  • Ich halt mich in Sachen Preis total raus aber wenn ich so etwas lese muss ich davon ausgehen, das der Wagen neben diesem - und das ist einer - Standschaden eventuell weitere hat.


    Die Kosten in der Werkstatt liegen bei 400,- a 500,- nach eigener Erfahrung. Ohne Garantie muss ich dann Geld für weitere Standschäden an z.B Bremsen (je nach Rost/Belag hildt kein freibremsen mehr) oder Reifen rechnen und da geh ich als Käufer auf jedenfall in die Verhandlung.


    Viel Glück beim Verkauf auf jedenfall

  • Nach 4Wochen nen Standschaden vermuten??????
    Ich glaub es gibt zuviele Baron Münchhausens auf der Welt..



    Leute da passiert garnix, vllt bisschen Flugrost an der Bremsscheibe

  • Da es anscheinend Leute gibt, die wirklich so denken wie der Newbie und nicht wissen, das das ein typischer Smart- Schaden ist hab ich den Text mal geändert.
    Das weitere Standschäden vorhanden sind glaub ich nicht- wenn doch wären wir nicht ohne Probleme nach Belgien und zurück gekommen.


    8)

  • ich habe unseren wintersmart letzte woche von mannshohen gras und bewuchs befreit.
    standzeit 9 monate!
    das zeugs kam sogar durch den motorraum.
    eingestiegen, gestartet und mit letzter kraft angesprungen.
    in 3 wochen darf er auf grund seiner saisonkennzeichen wieder fahren.
    ein bischen luftprüfen und gut ist.




    ps: was sollen 4 wochen einem fahrzeug antun??????????


    lg

  • Eigentlich nix- aber wie man sieht lassen sich manche Leute durch sowas abschrecken.


    Das sind dann die, die auf geschönte Angebotstexte hereinfallen und sich nachher wundern, das sie irgendwelchen Mist gekauft haben.
    8)