Wiederholungstäter

  • Hallo Ihr Smartdriver/innen.


    Ja, ich habe es wieder getan: Smart gekauft.


    Hatte schon von 2007 - 2011 einen 450er CDI von 2006.
    Sehr sparsam (in Hamburg´s City unter 5 ltr.) und bequem auf langen Reisen (Italien, Frankreich).
    Hab Ihn dann gegen was aus Frankreich getauscht - Fehler!
    Jetzt kommt (hoffentlich im August) ein neuer 451 pulse her.
    Freue mich schon sehr drauf.
    Bin gespannt auf dieses Forum und dessen Mitglieder.
    Werden auch Treffen u.ä. veranstaltet?
    Hab auch einen Heck-Aufkleber gesehen, kann man den kaufen?

  • Hallo Ihr Smartdriver/innen.
    Hallo Blackman,
    Ja, ich habe es wieder getan: Smart gekauft.
    Glückwunsch! =)
    Hatte schon von 2007 - 2011 einen 450er CDI von 2006.
    Sehr sparsam (in Hamburg´s City unter 5 ltr.) und bequem auf langen Reisen (Italien, Frankreich).
    Diese Meinung teilst Du mit nicht wenigen, aber ganz bestimmt einer großen Mehrheit in diesem Forum. ;)
    Hab Ihn dann gegen was aus Frankreich getauscht - Fehler!
    Demnach einen Franzosen gegen einen Franzosen getauscht. Denn der Smart war/ist auch ein Franzose! :D
    Jetzt kommt (hoffentlich im August) ein neuer 451 pulse her.
    Freue mich schon sehr drauf.
    Bin gespannt auf dieses Forum und dessen Mitglieder.
    Werden auch Treffen u.ä. veranstaltet?
    Aber sicher doch!!! Immer mal hereinschauen, große Sachen werden groß angekündigt, regionale Sachen gerne auch in der Regionalen Foren-Teil.
    Was immer mal lohnt, ist der (auch oben in der Buttonleiste zu finden), dort sind oft regelmäßige Stammtischhe/Treffen eingetragen, die regional stattfinden.

    Hab auch einen Heck-Aufkleber gesehen, kann man den kaufen?
    Den Aufkleber gibt es automatisch, wenn Du dem 'smart-club Deutschland e.V.' beitrittst, der unter anderem auch diese frei zugängliche Forum betreibt.


    Gruß,
    Thorsten



    Sorry, daß ich Deinen Beitrag so zerpflückt habe... aber so läßt sich einfach übersichtlicher antworten.

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hi Blackman,


    willkommen im Zirkel der chronischen Smartoholiker.
    Im Grunde genommen hat baroni schon alles gesagt. Im Hamburger Raum gibt es hin und wieder Veranstaltungen und Treffen, sodass ich denke, dass du dort viel Spaß haben wirst.


    Ansonsten kannst du dem smart-club Deutschland für einen Jahresbeitrag von 12,- € beitreten und erhälst neben dem besagten Aufkleber auch eine Menge von Vergünstigungen, Rabatten, etc. - unter anderem auch auf die Angebote und Leistungen in mehreren Hamburger Smart Centern. Ebenso unterstützt du mit deinem Beitrag natürlich auch den Verein, der für interessierte Smartfahrer immer wieder verschiede Veranstaltungen anbietet, so u.a. auch die in den letzten Jahren immer stattgefundenen Fahrsicherheitstrainings, die für Clubmitglieder zu besonderen Konditionen angeboten werden.


    Nun drücke ich aber mal auf die Werbepausetaste und heiße dich bei uns im Forum willkommen.


    Schöne Grüße,


    Smartinese