smart times 12 – Der Community Event

  • Liebe smart Fans,


    Die smart times 12 ist Euer Event. Die Clubs und smart Fahrer sind das Herz der Marke smart – Ihr seid smart.
    Deshalb wollen wir Euch beim Event des Jahres dabei haben!


    Registriert Euch jetzt unter www.smart.de und sichert Euch Eure exklusiven smart times 12 Vorteile:


    > Gratis smart times T-Shirt - Ihr bestimmt Farbe und Design
    > Gratis Eventarmband
    > Gratis individualisierte Buttons
    > Gratis individualisierte Sticker
    > Gratis BBQ am Donnerstag Abend (ein Essen und ein Getränk gratis)
    > Je ein gratis Sunset Cocktail beim entspannten Come Together Freitag und Samstag Abend
    > Eine Fan Wall um Eure Nachrichten zu hinterlassen, coole Fotos zu pinnen und Euch zu verewigen


    Ihr plant eine gemeinsame Anreise zur smart times 12 oder eine coole Aktion im Vorfeld? Dann meldet Euch bei Eurer direkten Ansprechpartnerin aus dem Event Team unter Julia.Broederbauer@lautstark.at. Wir freuen uns, wenn Ihr aktiv an der smart times 12 teilnehmt und wollen Euch supporten!



    Wir sehen uns in Antwerpen!



    Euer smart times Event Team


    P.S.: Infos zu Programm und Location findet Ihr unter www.smart.com/smarttimes.

  • Hallo Freunde des Smarts,
    ich möchte da gerne hin, wollte da aber nicht alleine fahren.
    Sind da welche aus dem Raum Hamburg die da auch gerne hinfahren wollen ?


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,


    von wann bis wann wolltest Du denn fahren?


    Es werden Teilnehmer aus Hamburg und Umgebung da sein. Ein Teil fährt am Dienstag und wird uns dann morgens hier in Hannover einsammeln. Von da an geht es dann gemeinsam nach Antwerpen.


    Grüße


    Peter

  • Alternativ kannst Du bei den Smartfriends Hamburg nachfragen, von denen fahren auch 'ne ganze Menge (die meisten wohnen im Hotel Ter Elst).


    Gruß zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hallo Peter und Zabaione,
    das ging aber schnell mit den ersten Antworten :-)


    Es geht ja am Donnerstag los, warum fahren da schon welche am Dienstag ? :)


    Es sind nur 530 Kilometer von Hamburg.


    Ich könnte mir vorstellen, wenn mein Chef mitspielt Donnerstag früh loszufahren und bis Sonntag zu bleiben.


    Gibt es da kein Zeltplatz, so kenne ich das aus Opeltreffen :-)
    Hotel müsste eigentlich nicht sein.


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,


    Antwerpen ist nun nicht das typische Urlaubsziel. Soweit dort überhaupt Tourismus stattfindet, ist es Städtetourismus. Und Städtetouristen sind in aller Regel nicht unbedingt Camper. Es gibt wohl einen oder zwei Campingplätze, die aber auch nicht in unmittelbarer Nähe zum Eventgelände.


    Der offizielle Teil beginnt eigentlich erst am Freitagabend mit der Eröffnungsparty. Es wird aber Pre-Events geben. Außerdem, was spricht dagegen, Antwerpen vor den smart times schon einmal selbst auf eigene Faust zu erkunden?


    Grüße


    Peter

  • Hallo Zabaione und Hugo,
    erstmal danke für die Rasche Antworten, treffe mich im Juli mit den Smartfriends Hamburg, denke mal das ich da mitfahren werde =)


    Es spricht natürlich nichts dagegen Antwerpen vorher zu besichtigen :-)


    Vielleicht sehen wir uns ;)


    Grüße aus Hamburg


    Markus


  • Heute sind es nur noch 50 Tage bis zu den smart times 12! Und der smart-club Deutschland e.V. wird in Antwerpen ohne jeden Zweifel gut vertreten sein. Allein unsere "Reisegruppe" im Novotel Antwerpen-Noord besteht aus annähernd 50 Teilnehmern. :-)


    Bevor es bei den smart times so richtig ans "Eingemachte" geht, wollen wir unsere Mitglieder und Freunde unseres Clubs, die zu den smart times anreisen, am Abend des Donnerstag, 23.08.2012, im Presse-/Loungebereich des Eventgeländes noch zu einem gemütlichen Beisammensein oder auf gut Neudeutsch "Come-Together" einladen. Wir freuen uns darauf, Euch bei dieser Gelegenheit eine kleine Rückschau über nun 13 Jahre smart mit vielen netten, teils auch schon wieder vergessenen Werbespots von smart präsentieren zu können.


    Über Eure zahlreiche Teilnahme an unserem Come-Together in Antwerpen würden wir uns natürlich sehr freuen.


    Bis bald in Antwerpen


    Euer smart-club Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Ingo

  • Moin!


    Hat hier irgendwer einschließlich Smart-Club-Team eigentlich irgendwelche Informationen hinsichtlich Rahmenprogramm, welches im Vorfeld der eigentlichen ST geplant ist?
    Sprich, gibt es irgendwelche Vortouren, Besichtigungen etc. wie im letzten Jahr in Riccione?
    Habe vor einer Woche(!) die Julia, deren Email-Adresse oben angegeben ist, angeschrieben deswegen - bis heute leider keine Antwort! :(
    Bin, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht bis hierher, es war letztes Jahr ja beileibe schon einiges suboptimal seitens der Orga und ich habe das blöde Gefühl, das wird dieses Jahr nicht besser! X(
    Es gibt bis jetzt - 6,5 Wochen vor den ST - entschieden weniger Info's als letztes Jahr.
    Das Ganze ist ja evtl. für einige Leute hier nicht ganz unwichtig bei der Planung der genauen Anreise! :rolleyes:


    Sorry, das mußte hier mal raus!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von zabaione
    Es gibt bis jetzt - 6,5 Wochen vor den ST - entschieden weniger Info's als letztes Jahr.


    Da erlaube ich mir doch glatt mal, Dir zu widersprechen. Um diese Zeit war auch im letzten Jahr zu den Pre-Events noch nichts bekannt. Und auch in den Vorjahren in Zell am See wußte um diese Zeit noch keiner dazu mehr. Nach meiner Erinnerung kamen die Infos erst mit einem Vorlauf von 4 bis max. 5 Wochen.


    Zu Deiner Frage: uns wurde der Ablauf der eigentlich smart times minutiös vorgestellt. Das, was letztes Jahr nicht klappte und Anlaß für Kritik war, sollte sich dieses Jahr nicht wiederholen, allein schon deswegen nicht, weil sich alles, wie aus Zell gewohnt, zentral an nur einem Ort ereignet und nicht über 3 Standorte verteilt wird.


    Als wir im Februar eingeweiht wurden, war als Pre-Event eine Ausfahrt nach Brüssel im Gespräch. An welchem Tag war noch offen. Ich weiß auch nicht, ob der Plan tatsächlich realisiert werden soll. Mehr wissen wir dazu auch nicht.


    Grüße


    Peter

  • tja, Stand heute, 05.08. weniger als 3 Wochen vor dem Event, immer noch keine Informationen bzw. Rückmeldungen bzgl. Rahmenprogramm, weder von lautstark noch von Smart selber! X(


    Ich muß schon sagen, das wird echt von Jahr zu Jahr besch....eidener mit der Orga!
    Oder sind die Belgier schlicht und einfach überfordert mit der Orga!
    Dann kann man ja nur hoffen, dass die ST nächstes Jahr wirklich nach Deutschland kommen, damit das Ganze strukturiert abläuft! :rolleyes:


    Vll. sollte man auch gleich die Event-Agentur austauschen bei der Gelegenheit!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hier läßt sich doch schon etwas nachlesen.


    Abgesehen von der Parade am Samstag und der der Tour nach Brüssel wird es m.W. keine geführten Ausfahrten ins Umland/Vortouren geben.


    Grüße


    Peter

  • Moin,


    ich fand auch, dass es ein Super Fest war, sehr gelungen alles und Top organisiert. Einziges Manko, die Parkplätze waren mir etwas zu weit auseinandergezogen, aber... was solls, laufen ist bekanntlich ja Gesund... ;)


    Freue mnich schon auf 2013...



    lg Jürgen